Geld Not (Last Chaos)

also ich hab jetzt mein ganzes gold für ne rüssi ausgegeben hab 114k wie kann ich mal schnell 1-2kk verdienen bin tengal 1 TeufelsDiener

Frage gestellt am 10. März 2011 um 15:27 von xBoxer97

4 Antworten

soviel gold...das geht dann nur noch über cash.
Kauf für ECHTES GELD dir belibte items und die dann gegen ingame Gold verkaufen.

Antwort #1, 10. März 2011 um 17:52 von morethan2jears

ich mach nicht so viel mit cash aber 2kk sind sehr sehr wenig

Antwort #2, 10. März 2011 um 19:12 von xBoxer97

Ahso...ich seh gerade..kk also million ich dachte an kkk milliarde.
Da kommts auf dein Lv an...entweder droppen ab Lv77 gehts sehr schnell oder sammeln im Procyon (das geht auch als Low) kling zwar wenig...aber in 1-2h hast das zusammen wemm mal wieder viel rumliegt. Ich selbst geh da manchmal aus Spass hin und allein wenn ich die rumliegenden Dropps verkauf hab ich dann 200-500k was dann noch an reinem gold dazukommt hab ich noch nicht wirklich drauf geachtet...schätz aber auf 100k.

Antwort #3, 10. März 2011 um 19:37 von morethan2jears

ok thx

Antwort #4, 10. März 2011 um 22:45 von xBoxer97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76: Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76 wirft Fragen auf, Bethesda gibt Antworten. Und zwar im Rahmen der QuakeCon. Wie das Online-Spiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Red Dead Redemption 2: So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Erst vor kurzem hat Rockstar Games ein neues Video zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Die englischsprachigen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)
* gesponsorter Link