Neue videos! (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Hier könnt ihr neue Videos und andere Sachen reinstellen !
Hier ein "neues" Video man sieht mal die Verpackung und Hunderassen z.B. den Spitz !

Viel Spaß beim reinstellen und anschaun'! :)
LG Laura

Frage gestellt am 10. März 2011 um 15:28 von Piepsi97

20 Antworten

Oooh, der Spitz ist ja süß!
Was für ein schönes Video...

Antwort #1, 11. März 2011 um 17:55 von jojomaus

gott sind die verpackungen düüüünn o.o
aber ich find sie viel schöner *-*
&feature=related
nintendogs vs. nintendogs+cats.

Antwort #2, 11. März 2011 um 17:59 von nintendogs_labrador_fan

@ nintendogs_labrador_fan
Ich finde auch das die Verpackungen viel schöner sind und die sind auch umweltfreundlicher ;)
Hier noch ein Video nur von der Verpacki und Anleitung
&feature=related
und man muss die Hunde zum bürtsen nicht extra in ein anderes Zimmer nehmen:
&feature=related
und sehr kurz aber man sieht erstmals den Bull terrier!
&feature=related

Antwort #3, 11. März 2011 um 18:46 von Piepsi97

Hier ist ein Video des Gehorsamkeitswettbewerbs:

Und hier eines des Coursings:
&feature=related

Antwort #4, 12. März 2011 um 23:17 von Mickey48

Ah, beinahe hätte ich's vergessen.
Hier ist eins vom Discwettbewerb:

Antwort #5, 12. März 2011 um 23:43 von Mickey48

Hier sieht man ein paar Items, die in den Shops erhältlich sein werden:

&feature=related

Antwort #6, 13. März 2011 um 16:19 von Mickey48

Wow so viele Videos. 0_0
Dank sehr. :)
Achja, was ist eingentlich ein Coursing?

Antwort #7, 13. März 2011 um 21:28 von _Raffy_

Antwort #8, 13. März 2011 um 22:26 von Mickey48

Hier ist noch ein Video über diverse Dinge beim neuen 3DS
http://3ds.nintendo-online.de/news/7827/unsere-...

Und zu der Verpackung und Zubehör des 3Ds
Den stift kann man jetzte ausziehen und er liegt neben den sCHLITZ FÜR die spiele!
http://3ds.nintendo-online.de/news/7820/unser-u...

Den Mii-Maker mit tollen QR-Codes fals ihr nciht wisst was das ist einfach das video anschaune http://3ds.nintendo-online.de/news/7825/unser-v...

LG Laura

Antwort #9, 14. März 2011 um 12:32 von Piepsi97

Hier noch von den Ar Cards!
&NR=1
das 2. Video

Bei der einen kann man mehrere Spiele machen es ist wahrscheinlich die die man ganz am anfang dabei hat. Am ende sieht man nähmlcih verschiedene andere AR Games unteranderen das Spiel mit dem Mii was am anfang mit dabei ist.
Ich finde das mit dem Angel ist Lustig :)
http://www.youtube.com/view_play_list?p=5464D99...
Dort sieht man die Verschidenen Spiele auf der einen Karte

LG Laura

Antwort #10, 14. März 2011 um 14:09 von Piepsi97

sind die Spiele hier eigentlich auch auf Japanisch?
Sry,dumme Frage, aber ich habe bis jetzt nur Videos mit Japanischer
Schrift gesehen...

Antwort #11, 14. März 2011 um 15:46 von jojomaus

Ne sie sind nicht auf Japanisch. Sie sind noch nicht übersetzt da sie jetzt erst in Japan raus sind.Und in Japan spricht man ja japanisch :)
Wollen wir mal hoffen das es genug 3Ds' gibt nicht das alle beim Erdbeben zerstört oder verstrahlt wurden ;D Natürlcih fin ich das voll schlimm wegen dem Erdbeben..arme Menschen...

LG Laura

Antwort #12, 14. März 2011 um 16:16 von Piepsi97

Ein Erdberben und du denkst nur an dich(oder deine Konsole)

Antwort #13, 14. März 2011 um 19:23 von Rabbids

Das war ironisch gemeint!
Hast du nicht zuende gelesen?
Da stehts doch!
Man..-.-

Antwort #14, 14. März 2011 um 20:04 von Piepsi97

Es gibt dumme Leute...
Aber ich denk mal, dass die jetzt schon welche importiert haben, b.z.w. hier herstellen (währe blöd wenn nicht XD).
Arme Menschen, die ihre Verwandten usw. suchen... :(

Antwort #15, 15. März 2011 um 18:15 von jojomaus

NEUES VIDEO!
Erstmals sieht man die ersten Minuten des Spiels auf deutsch!
http://www.youtube.com/watch?feature=player_emb...

Antwort #16, 15. März 2011 um 19:42 von Mickey48

GEIL!
MUSS ich haben!

Antwort #17, 16. März 2011 um 14:04 von jojomaus

Geil!
man ist das toll *-* am Samstag schau ich mirs dann richtig mit spielen an ! juhu :)

LG Laura

Antwort #18, 16. März 2011 um 14:47 von Piepsi97

brauch ich.will ich.hol ich! :D

Antwort #19, 17. März 2011 um 20:16 von nintendogs_labrador_fan

Cooler Spruch, nintendogs_labrador_fan !

Antwort #20, 19. März 2011 um 14:16 von jojomaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)