ranglisten spiel immer zu starker gegner (Starcraft 2)

hallo habe eben einen ranglistenspiel gemacht

ich bin bronze liga mit 16 spielen und 6 mal gewonnen...mein gegner war silber liga mit 487spielen und 276 siegen oder so

warum ist das so ?

Frage gestellt am 10. März 2011 um 15:47 von da-force

2 Antworten

sobald du mal gegen einen höheren bronze ligisten gewinnst ordnet dir das system einen silber ligisten zu um zu schauen ob du ihn besiegen kannst, wenn du ihn besiegst ist die wahrscheinlichkeit höher dass du aufsteigst wenn nicht dann bleibst du halt

das gleiche ist wenn du gegen einen niederen gegner verlierst


also je mehr silber ligisten du schlägst desto schneller kommst du selbst in silber

Antwort #1, 10. März 2011 um 15:58 von tyoler

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
Nicht ganz so wie tyoler sagt. Das würde so sein wenn du schon 50 Spiele + hast. Nach den Platzierungsmatches wird man in eine Liga eingewiesen. Wenn du in Bronze gekommen bist testet man dich aber nochmal, damit du nicht fehl am Platz bist, und lässt dich gegen mehrere höhere Ligisten spielen. War bei mir genauso wenn du ´n paar mal gegen solche Leute gewinnst steigst du auch direkt auf, wenn nicht bleibst du in deiner Liga und nach mehreren Matches ist es dann so wie tyoler sagte.

Antwort #2, 12. März 2011 um 01:05 von ExSpEcTaRe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)