Musical Fotos nicht einsendbar? (Pokemon Schwarz)

Beim googeln ist mir aufgefallen, dass mehrere Leute das Problem haben aber irgendwo keiner eine gescheite Antwort bekommen hat.
Bei mir funktioniert das einsenden dieser Fotos ebenfalls nicht, was ist da los?
Ist das ein allgemeines Problem oder nur bei manchen Spielern so?
Und wichtiger noch: gibts eine Möglichkeit diesen Fehler zu beheben?
Spätestens ab dem 30.4. (Dreamworld) hätte ich nämlich schon gern endlich mal die 100% vom Spiel genutzt, für die ich bezahlt hab.
Weiß irgendwer was? =)

Frage gestellt am 10. März 2011 um 15:51 von Kyoushirou

2 Antworten

mit anderen worten möchtest du wissen wo das gespeicherte musical foto ist oder? in diesem fall schau dir mal das gemaälde im musical eingangsbereich hinten oben an der wand an. falls du aber meinst warum (falls das überhaupt möglich ist) das foto nicht eingesendet wird, könnte es daran liegen das die server für die dreamworld nocht gar nicht geschaltet sind.

ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 10. März 2011 um 16:51 von Vergil006

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Letzteres meinte ich! Hätte aber nicht gedacht, dass das alles so miteinander verbunden ist, sodass man auch diese Sektion vor dem Start von Dreamworld nicht nutzen kann.
Nunja, vielen Dank für die Antwort, jetzt weis ich es wenigstens! :D

Antwort #2, 10. März 2011 um 18:58 von Kyoushirou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link