habe Xploder brauch dabei hilfe (Pokémon Feuerrot)

ich habe jetz paar cods gemacht aber der will dan ihmer son maser code bitte helft mir danke ihm voraus

Frage gestellt am 01. Juni 2008 um 16:58 von gelöschter User

8 Antworten

ai gug bei tipps und cheats und dan geh auf xploder codes dort ist an erster stelle ein mastercode. Achtung Es gibt 2 ver4schiedene einer ist nur mit pokemon cheats un der andere nur mit item codes kombinierbar!

Antwort #1, 01. Juni 2008 um 17:45 von C_hris

wen soll ich dan nemen den ersten oder 2

und wo muss ich den master code ein geben bitte schnell antworten

Antwort #2, 01. Juni 2008 um 19:44 von gelöschter User

habe beide codes probirt aber er zeig ihmer NO MASTER CODE!

Antwort #3, 01. Juni 2008 um 20:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
ai das steht dort dabei der obere ist für die pkm ud der weiter unten für die items
gib beim xploder 2 spiele ein zb pkm feuerrot pkm cheats und pkm feuerrot item. du must die codes auch mit mastercode benennen das war bei mir anfangs auch das problem

Antwort #4, 01. Juni 2008 um 21:03 von C_hris

wie hets erklärs mal besser ich chek nicht
du must die codes auch mit mastercode benennen ?
bitte besser erklären

Antwort #5, 01. Juni 2008 um 21:25 von gelöschter User

so weit bin ich auch schon das man z.b. 456353663289 eingeben muss
dan 456353661677 für den nexten code ein geben muss

Antwort #6, 01. Juni 2008 um 21:31 von gelöschter User

ok ich erklär es dir Ganz genau
als erstes must du doch ein neues spiel hinzufügen (Pokemon Feuerrot..) als nächstes kannst du cheats eingeben : genau get das so da steh so weit ich mich noch recht erinnere neuer cheadtda must du die beschreibung eingebn also zb. meistrball oder trank ... in diesem fall gibst du meistercode ein dan auf start drücen um zu bestätigen dan erscheint dot mastercode und unten drunter "neuer code" dort gibst du dan jeweilst eine der 2 zeilen ein also 00006fa7000a dan bestätigen und wieder auf neuer code gehen und die zwete zeile einzu geben

Antwort #7, 02. Juni 2008 um 14:16 von C_hris

danke das du es ganz erklären kontest habe es gestern arbeit auch schon heraus gefunden danke das du mir geholfen has

Antwort #8, 02. Juni 2008 um 15:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)