Terminal und dann erfolge (Black Ops)

Hi also ich habe das in den computer trearch unlock eingegeben und habe jetz versucht den armbrust erfolg zu machen aber das geht net freunde sagen das liegt an dem hack was kann ich machen um den erfolg zu bekommen

Frage gestellt am 10. März 2011 um 16:01 von Rxaxnxdxy

6 Antworten

Das mit dem terminal Keine Ahnung was du meinst.
den Erfolg:
Du musst die Armbrust pack a Punchen.
Dann einen Freund/ Team kammeraden den Pfeil drauf schießen und der Läuft dann in die Menge, Und beide Haben ihn.
Ps.:Nach Runde 12 ist das Zu Schwer also du musst es bis Runde 12 machen.

Antwort #1, 10. März 2011 um 20:44 von Chris030395

Oder du machst es wenn es über 12 ist wenn Insta kill an ist.

Antwort #2, 10. März 2011 um 21:18 von GTApolice

ja aber man sagt das die erfolge da net mehr gehen also wenn man sich von dem stuhl befreit hat und dann an den computer geht dann trearch unlock eingibt geht das net mehr was soll ich machen

Antwort #3, 11. März 2011 um 13:36 von Rxaxnxdxy

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
pech neues Profil.

Antwort #4, 11. März 2011 um 14:23 von Chris030395

was ist wenn ich meinen spielstand da lösche und es dann nochma versuche ?

Antwort #5, 11. März 2011 um 20:56 von Rxaxnxdxy

geht auch

Antwort #6, 11. März 2011 um 21:10 von Chris030395

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link