3 Fragen (NfS Most Wanted (2005))

Hallo.

1.) Wenn ich im Unterschlupf bin und meine Fahrzeuge ansehe, kann ich Bestimmen in welcher Reihenfolge die Auto's angezeigt werden.
Denn ich will mein Lieblingswagen an 1. Stelle haben und nicht an 3.
Geht so etwas?

2.) Kann man per Tastendruck in einem Rennen, die Zwischenzeit anzeigen lassen bzw. wie viel Sekunden man Vorsprung hat. Denn die wird ja immer nur pro volle Minute angezeigt, kann ich per Tastendruck selber Einstellen wann das Anzeigen soll?

3.) Was sind nun die sogenannten TRAINER. Könnte aktivieren von "Control-Panel 2.0" aber ich will es voher wissen was das ist bevor ich das mache, die Tastenbelegung ist von F1 bis F10 glaube ich.


Viel Spaß beim Antworten, Hoffe das es schnell geht.

Frage gestellt am 10. März 2011 um 16:02 von werweis

3 Antworten

1. Nein, entwerder du kaufst sie in deiner gewünschten Reihenfolge, oder du gibst dich mit der Vorhandenen Reihenfolge zufrieden. :)

2. Im Spiel --> ESC > Optionen > Steuerung. Wenn du es da nicht findest, geht es wohl nicht.

3. Ein Trainer ist nichts anderes, als eine Modifikation. Beim Control-Panel werden, unter anderem, Sachen wie Autos ergänzt. Bei Trainern ist es fast das gleiche, nur das er Sachen ermöglicht, die im Spiel gar nicht vorhanden sind (z.B. Fliegen, 1100 km/h)
Das Tool Control-Panel vereint solche funktionen in einem Programm.

Hoffe damit sind deine Fragen beantwortet. Google hilft übrigens weit gehend besser und ist schneller, als hier auf eine Antwort zu warten. ;)

Mfg

Antwort #1, 10. März 2011 um 16:11 von StandBoy

zu dem trainer kann ich dir die url geben der is gut und sicher
http://www.mogelpower.de/cheats/Need-for-Speed_...
da einfach den oberen trainer downloaden ( du musst erst runterscrollen)

Antwort #2, 12. März 2011 um 09:06 von Scorpia

1.Nein,siehe oben
2.Nein,siehe oben
3.Sie verändern Sachen im Spiel, können aber keine Wagen hinzufügen. Diese Wagen gibt/gab es schon immer im Spiel, sie wurden nur über das Profil zugänglich gemacht.

Antwort #3, 15. März 2011 um 15:58 von xkr13

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)