Stockwerke (AC Wild World)

Wie viele Stockwerke bzw. Nebenräume kann man sich eigentlich ausbauen?

Frage gestellt am 10. März 2011 um 16:11 von oksa-pollock

10 Antworten

Also wenn man das Schlafzimmer ganz oben mitzählt, hat man am Ende insgesamt 6 Zimmer.

Antwort #1, 10. März 2011 um 16:16 von Gaara127

Das wird aber sehr teuer das letze bis 1.000.000 Sternis hast du aber ein Cheat - Modul is alles gleich abbezahlt..

Antwort #2, 10. März 2011 um 16:20 von Music-Guru

danke

Antwort #3, 10. März 2011 um 16:30 von oksa-pollock

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Jaaa, das bringts auch voll, mit nem Cheatmodul alles abzubezahlen. Nicht. In dem Spiel geht es doch darum, solche Sachen selber zu machen. Wenn man sich alles cheatet wird es ja voll langweilig, weil man nichts mehr zu tun hat. Naja, soll jeder machen wie er will. Ich würds nicht tun.^^

Antwort #4, 10. März 2011 um 16:36 von Gaara127

Ich habs ja nich gemacht ich sags ja nur !

Antwort #5, 10. März 2011 um 16:57 von Music-Guru

Dann ist ja gut. :D
Aber selbst wenn du es gemacht hättest, ich will ja hier niemandem sagen was er tun soll. Wollt nur mal sagen, was der Nachteil am Cheaten ist. (Es gibt eig. noch mehr Nachteile, aber wie auch immer...^^)

Antwort #6, 10. März 2011 um 17:14 von Gaara127

Jaa du hast recht ! :))

Naja aber das Modul ist auch cool um so Sachen zu cheaten wie hinter die Mauer zu gehen und ganz mega schnell zu laufen... ::))

Antwort #7, 10. März 2011 um 17:18 von Music-Guru

also cheaten ist eigentrlich unnützlich da rs viel mehr spaß macht alles sebst zu schaffen

also zu der frage hier die antwort

5 räume wen du den platz mitzählst wo deine charaktere schlafen dann sind es 6

Antwort #8, 10. März 2011 um 18:16 von cozzle

naja da seid ihr noch höflich zu cheatern wie mir :-)

in einer anderen frage hat mich wer beleidigt nur weil ich MANCHMAL Cheate ;(

Antwort #9, 12. März 2011 um 14:56 von gelöschter User

das ist gemein wer hat dihc beleidigt schick mir den link zu der frage und...

Antwort #10, 12. März 2011 um 15:17 von cozzle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)