Ich habs geschaft! (Super Mario 64)

Hallo Leute,

an alle die mir hier geholfen haben, ein großes und herzliches Dankeschön!1
Durch eure hilfe habe ich nun (seit ungefähr einem Monat) 150 Sterne! ich kann die Hunullu-Haubitze benutzen, und Luigis Slot-Spiel ist auch nicht übel! Was soll ich jetzt tun? ich habe nun in Datei B und C auch 150 Srene! In meiner umgebung, meine Freunde, die Spielen alle Super Mario 64 DS, die haben mir auch ab und zu geholfen, nun helfe ich ihne. Ich habe das Spiel dank euch und meinen Freunden in 2 Monaten durchgehabt! Einer meiner Freunde braucht dazu 3 Jahre und hat erst 120 Sterne!-aber ich will ja nicht vom Thema abkomme (wegen der Regeln) Ich wollte mich ja nur bedanken und sgen, WALUIGI gibt es NICHT!das ist nur ein Myhtos! wenn ihr fragen habt, ich kann sie nun hoffentlich auch beantworten Nocmal DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!

LG Lanz

Frage gestellt am 10. März 2011 um 16:17 von Lanz

2 Antworten

ich hab schon eine Frage gestellt
Währe schön wenn du sie beantwortest :)

Antwort #1, 11. März 2011 um 18:55 von Larissa9

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Du kannst halt aufs Dach und die Welten widerholen!
Mehr nicht!

Antwort #2, 13. März 2011 um 09:33 von Walluigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)