2 Fragen (Pokemon Schwarz)

Hi,
ich hab mir das Spiel jetzt gestern gekauft bin fast beim 4. Orden aber jetzt hab ich mal wieder paar fragen:
1. meine zeit / mein Datum ist auf meinem DS korrekt eingestellt, trozdem wird im spiel herbst angezeigt... was ist da los ?
2. ich hab mit einem freund ein pokemon getauscht... ein starterpokemon aus meinem spiel das ich auf der r4 habe ( ich hab mir gestern die originale version gekauft) das starterpokemon mit der pflanzen eig. ... jetzt habe ich in meinem originalem spiel floink genommen weil mein kollege ja ottaro genommen hat... er gibt mir ottaro auch irgendwann als ei... und er sagt er macht mein getauschtes starterpokemon auch zum ei und gibt ihn mir und der sagt ich soll mein floink dann ( ist es jetzt schon weiterentwickelt sowie die anderen auch aber egal xD) auch ein Ei leigen lassen... aber wie kann ich das machen ? und was bringt das Ei? thx im vorraus^^
mfg Sackboy305

Frage gestellt am 10. März 2011 um 16:39 von gelöschter User

6 Antworten

1. Die Jahreszeiten sind Zufall, ich habe auch Herbst! Sie können sich auch beliebig ändern!
2. Also das mit dem Ei, das weiß ich uch nicht! In den anderen Spielen gab es ja immer ein neutrales Pokemon wie Ditto z.B. bei dem das geklappt hat...
GLG

Antwort #1, 10. März 2011 um 16:44 von Othello

1. Die Jahreszeit wird am anfang per Zufal ausgesucht und wird nach jedem monat gewechselt, also hast im april dann den winter, deswegen geht des au nicht auf mit den realen jahreszeiten
2. Eier kann man in der Pension machen, und beim starter hat des ein sinn weil dann bekommt man das starter als ei(kommt aber aufs geschlecht drauf an) und somit kannste deinen starter vervielfältigen und mit anderen tauschen ohne dein eigenes zu verlieren
..
hoffe das hilft dir und hab deine 2te frage richtig verstanden.

Antwort #2, 10. März 2011 um 16:45 von Hanedler

1. achso dann is ok xD
2. ok thx ich warte einfach auf eine nächste antwort

danke dir

Antwort #3, 10. März 2011 um 16:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
danke hanedler hast mir sehr geholfen :)

Antwort #4, 10. März 2011 um 16:47 von gelöschter User

Ja also den praktischen Teil kann sich jeder wohl denken :D
Aber auf jeden Fall kannst du die Starter mit jeweils einem Pokemon ihres Typs in die Pension geben und bei Glück entsteht ein EI, JEDOCH MÜSSEN die Starter dafür weiblich sein, denn sonst wird das EI ein Pokemon des jeweils anderen Pokemons...
Es gibt also nur die Möglichkeit, die Pokemon Liga durchzumachen und dann in den ösltichen Teil der Karte in die Gräser zu gehen, dort gibt es auch Dittos zu fangen, mit dem kannst du dann jedes andere Pokemon in die Pension geben und du bekommst immer ein EI des 2. Pokemons, sogar unabhängig des Geschlechts.

Antwort #5, 10. März 2011 um 16:50 von Todbringer93

hey cool danke das sag ich dann gleich mein kollege ich geh morgen zu dem und übernachte dann zocken wir bis der arzt kommt xDDD

Antwort #6, 10. März 2011 um 16:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)