hilfe geld mangel (GT 5)

Hab da mal ne frage und zwar wuerd ich gern wissen wo alle immer so schnell ganz viel geld her haben,bin bei aspec LV26 und bspec LV ca.18.welche rennen fahrt ihr immer ich packs einfach net! Hoffe auf gute antworten danke schon mal im voraus!

Frage gestellt am 10. März 2011 um 17:03 von zondar

8 Antworten

was dein bestes auto? (danach kann ich sagen welche rennen du schaffst/machen kannst)

Antwort #1, 10. März 2011 um 17:34 von gelöschter User

Ich fahre immer die traumwagen-meisterschaft bzw. lasse sie fahren.. da gibts das beste gled

Antwort #2, 10. März 2011 um 17:34 von Spieky1992

kannst du lesen? ;'D


fragte welches auto ;'D


fahre immer die langstreckenrennen wenn du ein RACE-CAr oder besser hast,...,da gibts viel MONZE

Antwort #3, 10. März 2011 um 17:53 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
mach bei der extremserie bei dream car- meisterschaft das 1. rennen mit 10 runden. geht am schnellsten wenn du den vettel hast.

Antwort #4, 10. März 2011 um 18:18 von delal

Ja bei der traum meister schaft gibts am meisten xp wenn man es auf eine stunde hoch rechnet aber bei like the wind das 2 Rennen indy da bekommt man in der Stunde mehr als 400000 cr. mehr als bei dem anderen aber beim anderen ist es umgedreht es sind viel mehr xp

Antwort #5, 10. März 2011 um 18:51 von TheNicDo96

Bein bestes auto is die corvette z06RM und der ford gt spec2 oder so enlich und der TVR tuscan speed6 RM hat aber nur ca.420kw!

Antwort #6, 10. März 2011 um 19:22 von zondar

Fahr mit der Corvette bei like the wind das indy rennen. Zwar etwas monoton auf dauer, bringt aber gut cr.

Antwort #7, 11. März 2011 um 13:23 von Eisen_GT

Ja fahr im Like The Wind das 2 Rennen wenn du das 10mal gefahren bist hast du schon 700000cr. und 1 Rennen dauert max. 3Min

Antwort #8, 12. März 2011 um 16:10 von GranTurismo97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)