Attackenverlerner? (Pokemon Schwarz)

Wo ist der? Hab ihn einmal gefunden.. hab aber vergessen wo genau das haus von dem war ^^'

Und nochwas, kann ich zorua auch ohne Event i-wie bekommen? Eine Freundin hat gesagt das so ein mann eine legende erzählt hat und ihr dann ein zorua geschenkt hat (in Stratos City in irgend son haus) aber soweit ich weiß muss man doch das japanische celebi haben und diesen kleinen jungen (das zorua) ansprechen usw. aber sie hat dieses celebi ja auch nicht...das ist was komig oder^^. Stimmt das denn das man das so geschenkt bekommen kann ohne son celebi aus japan zu haben(event)? o_O
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 10. März 2011 um 17:07 von Takumi_3000

2 Antworten

Der Attackenverlerner ist in Panaero City vom Pkmn Center nach rechts das dort so ein alter Opa is es. Zorua bekommt man nicht in dem Haus krieg man nur ein Bild davon. Das mit diesem japanischen Celebi stimmt nich.

Antwort #1, 10. März 2011 um 17:38 von Zeldameister09

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
So ich weiß zwar nich wie alt das hier ist aber man benötigt ein Celebi und zwar in Shiny aus dem Japan event um Zorou oder so zu bekommen bei Zoroark braucht man eins der Trio Hunde suicune...
auch in shiny ^^ aus Japan

aber ich habe nur das zorou event gemacht es entwicketl sich ja später ^^

Antwort #2, 24. März 2011 um 16:29 von Fable1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)