Vor bowsers dritem kampf (Paper Mario)

hallo ich bin vor bowser und hab nicht genug bp und will aufleveln geht aber nicht, weil ich schon alle gegner im bowser schloss besiegt hab und wenn ich das gebiet verlasse gibt es keine sternenpunkt mehr für das Besiegen von gegnern. Hat einer tipps wie ich bowser besiege oder wie ich aufleveln kann? muss noch 1 1/2 Level aufleveln.

Frage gestellt am 10. März 2011 um 17:10 von gmed7sdm

2 Antworten

Du wirst wohl zurück gehen müssen...
flieg zurück zur érde´ und zu den blütenfelder...dort gibt es ja das gelbe schaf oder was das ist...und das besiegst dann eben ganz oft!

Antwort #1, 11. März 2011 um 15:40 von Conny95

danke habs aber anders gemacht, bin noch mal überall rumgelaufen und hab in Toad Town mit dem Meister trainert(der war leichter als bowser) und Kent c. koopa besiegt, dann zurück zu bowsers festung und bin einfach zu bowser gegangen, dann beim 2.Versuch hab ich ihn besiegt.Tipp:Nimm lakilesters wolke nr.9 falls du bowser noch nicht besiegt hast.

Antwort #2, 12. März 2011 um 10:58 von gmed7sdm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Paper Mario

Paper Mario

Paper Mario
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paper Mario (Übersicht)