Stadtumbau und anderes (AC Wild World)

hi. Ich hab 2 fragen .

1. Kann man es i-wie beeinflussen, wie viele Teile die Stadt hat. Gehen auch mehr als 3?

2. Was würdet ihr machen, wenn ihr schon fast alles habt, aber ihr ein paar Beschwerden über eure Stadt und euer Leben bei ACWW habt? Würdet ihr eure Staft neu bauen lassen? Oder nicht?

PS: Wenn ich mehrere Häuser hätte, hätte ich mehr Platz. Und wüsste wohn mit meinem Geld. Guckt mal auf die Frage von Musik Guru (entschuldigung wenns falsch geschrieben ist), etwas weiter unten.

Frage gestellt am 10. März 2011 um 17:18 von gelöschter User

4 Antworten

Hii erstmal !

Danke das du auf meine Frage zurückkommst nett von dir ! :))

Also zur ersten Frage ja du kannst es beeinflussen je nach dem was du zum Käpten am Anfang sagst .
Und nein man kann nicht mehr als 3 Teile haben es gibt nur 2 oder 3.

Und NEIN wie die Stadt aufgebaut istdas sind nur soo Kleinigkeiten würde ich niemlas machen !

Hoffe konnte helfen ! :))

Deine Music-Guru <3

Antwort #1, 10. März 2011 um 17:24 von Music-Guru

Was muss ich denn antworten? Du hast recht. ich würde meine Stadt auch nicht umbauen. Hab ich schon mal gemacht, war schrecklich, alles noch mal neu anzufangen.

Antwort #2, 10. März 2011 um 17:55 von gelöschter User

mach die stadt nich neu dann verlierst du alle deine freunde

Antwort #3, 10. März 2011 um 18:10 von Veilchen783

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
1. nein das ist so gut wie UNMÖGLICH

Antwort #4, 13. März 2011 um 18:58 von charlotte11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)