riku-anselm... (KH 358/2 Days)

ich habe leider nur diese version KH gespielt...

kann mir mal jemnd den zusammenhang zwischen riku und anselm erklären? (und den grund seiner verwandlung)

Danke schonmal
LG YOSHIMA

Frage gestellt am 10. März 2011 um 17:19 von YOSHIMA

8 Antworten

Riku wurde schon immer, seit dem ersten Teil, von der Finsternis heimgesucht, sodass er zeitweise eine "böse" Figur war. Er nutzt die Kraft der Finsternis, mit dem er auch Ansem (ohne l) in sich aufnahm.
Später schaffte er zwar die Finsternis unter Kontrolle zu halten, aber trotzdem "versiegelt" er sie. Außer dem hat Ansem der Weise (nicht verwirren lassen, Ansem der Herzlose ist ein gedächtnisloser Namensdieb) einige Experimente in ihm versteckt.
Deshalb sieht Riku so aus, wenn er seine Finsternis einsetzt.

Antwort #1, 10. März 2011 um 18:08 von cs24

sieht er so (mit dem teil über den augen) überhaupt was? xD

also ich hab ja leider keine andere version und diese hab ich mir nur ausgeliehen...
so er xion besiegt, macht er das teil doch kurz hoch und man sieht sin auge, warum verwandelt er sich da nicht?

sorry für die blöden fragen!^^

Antwort #2, 10. März 2011 um 18:22 von YOSHIMA

Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten.
Er musste wohl nicht mit seiner ganzen Finsernis kämpfen, da Xion schwächer wird, wenn es Roxas gut geht.

Antwort #3, 12. März 2011 um 17:19 von cs24

xehantots herzloser ist ansem das wird in kh2 erzählt.riku ist so böse da er von terra aus khbbs die fähigkeit hat schlüsselschwerter zu benutzen.und terra ist einer guten aber bezitzt die dunkelheit.

Antwort #4, 12. März 2011 um 17:29 von klomarvin

Riku ist der wahre Schlüsselschwertträger...
( Nur mal so^^ )

Antwort #5, 21. Oktober 2011 um 10:11 von Smiley-Miley09

Hawahawawa?

Ich hab keine Ahnung, wovon ihr redet.
Ich hasse das, wenn man nur mal ein gutes Spiel spielen will und dafür, und um die Story zu verstehen, drei neue Plattformen und 15 Spiele kaufen muss...

T_T

Danke, dass ihr mirs erklärt habt!
LG YOSHIMA=)

Antwort #6, 21. Oktober 2011 um 15:16 von YOSHIMA

Du hast Recht: Du musst wirklich alle Teile kennen, um etwas davon zu verstehen.
Zu "Riku ist der wahre Schlüsselschwertträger...":
Ich glaube Smiley bezieht sich auf KH1, als Riku Soras Schlüsselschwert weggenommen hat und Sora die Fähigkeit verlor dieses zu rufen. Sora ändert das aber später.

Antwort #7, 22. Oktober 2011 um 11:55 von cs24

http://de.kingdomhearts.wikia.com/wiki/DiZ

Hier kann man alles nachlesen!^^
OK, ihr kennts schon, aber mir hats geholfen!

LG ...

Antwort #8, 24. Oktober 2011 um 11:50 von YOSHIMA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)