Frage (Pokemon Platin)

was bringen die herzschuppen ausser GELD NOCH ?
und kann mann nur 15 sachen in die höhle stellen wen mehr dann wie?

Frage gestellt am 10. März 2011 um 17:23 von AAAboy

6 Antworten

mit herzschuppen kann man glaub ich attacken wieder erlernen oder war das nur in smaragd , rubin , saphir so?

Antwort #1, 10. März 2011 um 17:25 von Libelldra678

Wenn du keine Ahnung hast, keine Fragen beantworten.

Also, Herzschuppen sind dafür da, Attacken in Weideburg wieder zuerlernen.

Du kannst die Steine wegräumen, wenn du im Drahtlosmodus Fahnen von Freunden klaust.

Und eigendlich hättest du beides im Pokéwiki nachsehen können, anstatt diese Frage zu stellen.

Antwort #2, 10. März 2011 um 17:39 von UltraGamer

ja was ich hatte recht :P

Antwort #3, 10. März 2011 um 18:09 von Libelldra678

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Du warst dir nicht sicher und hast nur eine Frage beantwortet.

Antwort #4, 10. März 2011 um 18:10 von UltraGamer

hä wieso sollte ich keine ahnung haben sonst könnte ich doch auch garnicht sagen , dasse szum attacken wiedererlernen ist , also dass was du eben grade gesagt hattest mit "Wenn du keine Ahnung hast, keine Fragen beantworten." war überflüssig aber trotzdem hattest du auch recht ich war mir nicht zu 100% sicher.

Antwort #5, 10. März 2011 um 18:11 von Libelldra678

jep wenn ich zu einer frage antworte dann kannst du ja auch die nächste beantworten aber vergessen wir mal die sache

Antwort #6, 10. März 2011 um 18:13 von Libelldra678

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)