Charakter (Dragon Age 2)

Welcher chara ist am besten, magier, krieger,..?
Danke im
Voraus

Frage gestellt am 10. März 2011 um 17:31 von shoon

7 Antworten

unterschiedlich der magier zb ist ziemlich stark, hält aber nur wenig aus, der schurke ist am schnellsten, kann aber nur ein gegner zur zeit angreifen, und der krieger ist stark und hält viel aus.

ich habs mit dem krieger durchgespielt und war zufrieden, es war auch relativ einfach. nun kommt der magier der ist aber auch nicht schlecht

Antwort #1, 10. März 2011 um 18:23 von ROBONATOR

danke, bei da 1 hatte ich den magier genommen wenns es jemanden interessiert XD

Antwort #2, 10. März 2011 um 19:59 von shoon

Hab zuerst mir schurke ... weißt schon ... son bissi BÄM machen *g*.
habs bis auf lvl 21 gebracht unf finde den echt genial.
bin jezt beim Krieger ... der macht auch ordendlich Rabatz aber man kann, wenn man falsche grp. konstillation hat, nicht alle truhen öffnen.
Magier is mir bisher zuschnell verreckt darum hab ich den noch net weiter gespielt :))

Antwort #3, 11. März 2011 um 21:21 von sidler1

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Joa ich hab als erstes mit Magier durchgezockt jetzt bin ich bei krieger

Antwort #4, 12. März 2011 um 02:09 von Marcelio

Ja, ich mit dem magier hat man die meisten verschiedene Attacken, die effektiver sind als die bei den anderen. Wieviele magier begegnet man unterwegs, die man in der gruppe aufnehmen kann?

Antwort #5, 12. März 2011 um 07:49 von shoon

ich glaub 2 magier es sei denn du bist n männlicher char, dann haste anfangs auch noch deine schwester

Antwort #6, 13. März 2011 um 03:49 von ROBONATOR

Nein wenn mann magier ist stirbt die schwester wenn man krieger oder schurke ist überlebt sie und der bruder stirbt und ja es gibt 2 magier die man in die grp bekommt einmal Anders und Merril

Antwort #7, 15. März 2011 um 14:29 von Marcelio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)