ich kann nciht tauchen (Lost in Blue 3)

ich versuch es immer wieder aber es geht nicht ich komm nicht von der stelle ich drücke immer gleich zeitig l un r knopf und dann wenn die hände da sind wieder aber es klappt einfach nicht. kann mir da bitte jemand helfen. und wo finde ich die ic karte. (ich spiele erik) und als ich claire spielte lag sie einfach uf dem boden aber jezt nicht.

Frage gestellt am 10. März 2011 um 17:33 von Himbeerchen

2 Antworten

Hi,
also ich kann dir das tauchen jetzt nur noch mal genau beschreiben;vielleicht findest du deinen feler ja alleine(wenn nicht,schreib nochmal):
Also zuerst drückst du die l- und die r-taste,bis die hände vorne zusammen sind.dann wartest du kurz,und lässt die tasten dann los,dann siehst du,dass sich der mensch auf der leiste rechts im bildschirm ein wenig weiter runter bewegt.wenn ein hai kommt,musst du nur auf a drücken,bis er weg ist,dann gehts weiter.am grund kannst du dann sachen sammeln,du solltest aber zurück an der oberfläche sein,bevor die zeit abläuft,sonst sind alle gesammelten sachen verloren.Die ic-card findest du jetzt bei dem unterirdischen see,wenn du tauchst.Hoffe,ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 12. März 2011 um 09:17 von Rialuna

ja ich hab den fehler gefunden ich hab nicht so lange gedrückt bis die hände vorne zusammen sind .. danke :)

Antwort #2, 12. März 2011 um 15:55 von Himbeerchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)