Die allte Villa und das Geister Pokemon?! (Pokemon Diamant)

Also ich war mal in der alten Villa bei Ewigenau,
da bin ich mal zum Fernseher gegangen und des hat gesagt das der mich anstarrt,
also hab ich mich dann mal im Internet Schlau gemacht,
da stand dann das ich erst mit der 2.Arenaleiterin sprechen muss (Es muss nachts passieren, und ich muss Silvana vor der Villa ansprechen), danach soll die dich in Luft auflösen,
dann soll ich zum Fernseher gehen und nochmal davorstellen und A drücken,
dann müsste sowas mit "Willst du es freilassen?" kommen,
dann müsste so ein Elektro Pokemon namens Rotom rauskommen,
das ich mir dann fangen kann!

Wenn das stimmt, helft mir bitte, den ich weiß nicht wann bzw. wo Silvana dann kommt bzw, ist!

Helft mir bitte bitte bitte ...

Frage gestellt am 10. März 2011 um 17:37 von _Dolphin_

2 Antworten

du brauchst den nationalen pokedex. dann gehst du um 20:00 uhr zur villa und die arenaleiterin müsste davor stehen.gehe dann in die villa und sprech den fernsehr an und dann müsste rotom kommen. ist dir schonmal aufgefallen das rotom rückwärtz motor heißt ?!? achso und obwohl rotom kein geschlecht kannst du eier machen du musst aber nur ein bisschen warten.

Antwort #1, 10. März 2011 um 19:57 von der23

da muss man gar nicht silvana bequatschen die kommt immer mal dort hin wozu weiß ich aber nicht

Antwort #2, 11. März 2011 um 17:32 von eberlix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Online-Games: Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Wenn ihr ein Online-Spiel spielt, trefft ihr auf ganz verschiedene Menschen. Da sind die, die euch um jeden Preis (...) mehr

Weitere Artikel

Gerücht will wissen, wie viele Pokémon ihr fangen könnt

Pokémon Switch: Gerücht will wissen, wie viele Pokémon ihr fangen könnt

Es vergeht zurzeit wohl kaum eine Woche, in der es kein Gerücht zu dem kommenden Pokémon-Spiel für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link