Torwart Rating (Fifa 11)

Wie oder was muss man machen damit man ein guten Torwart-Rating bekommt ?

Frage gestellt am 10. März 2011 um 17:37 von Tamirlan1989

2 Antworten

im managermodus oder?

hol dir am besten einen mit guter entwicklung(wie der von atletico madrid de gea oder so)

lass ihn immer spielen und mach im kalender immer trainingseinheiten(fürn keeper alle abwechselnd)

torwarttrainer dann so auf 6-8(würde eig. schon reichen)

1 jahr ca. warten und dann sollte das eig. steigen

kauf dir am besten nicht sofort einen mit wert 90(es sei denn der ist jünger als 25 ;-)

denn für langjährigen erfolg helfen dir halt die keeper wie:

der besagte de gea(oder so)
szsney(der von arsenal)

ich hab ne saison mit arsenal gemacht,und dann halt alles wie gesagt und der szsney(oder so)hat jetzt(nach einem jahr) wert 81 gehabt.

Antwort #1, 15. März 2011 um 18:31 von Ruhrpott96

Danke aber ich meinte in einem Match da bekommen die immer zum schluss die spieler ihre Qoute.

Antwort #2, 17. März 2011 um 00:36 von Tamirlan1989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)