Wo ist (Pokemon Platin)

Turm der Ruhenden

Frage gestellt am 10. März 2011 um 17:47 von AAAboy

25 Antworten

Wieso suchst du denn nicht selbst?

http://www.pokewiki.de/Turm_der_Ruhenden

Antwort #1, 10. März 2011 um 17:48 von UltraGamer

wie komme ich zu Trainer auf Eiseninsel, 1S
Hippopotas

Antwort #2, 10. März 2011 um 17:58 von AAAboy

Deine Frage ergibt keinen Sinn. Und such gefälligst selbst.

Antwort #3, 10. März 2011 um 18:00 von UltraGamer

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ach... Beantworte einfach seine Frage. Ist das so schwer?...

Antwort #4, 10. März 2011 um 18:13 von gelöschter User

Wenn du so intelligent bist, wie du denkst, beantworte "wie komme ich zu Trainer auf Eiseninsel, 1S
Hippopotas"

Wenn du das verstehst, Glückwunsch. Bitte, tu nicht so als ob du alles wüsstest. Deine Arroganz übertönt alles andere und weißt du was? Du hältst mich wahrscheinlich für Arrogant, gleichzetig heißt das, dass je arroganter ich bin, du noch arroganter bist, weil du dich offensichtlich nicht nur für intelligenter sondern auch für besser hältst.
Und mit deiner Aufforderung: "Beantworte seine Frage" stichst du dir selbst in den Rücken, da deine Unwissenheit auch noch deine Arroganz überstreicht. Du fragst mich Ob es so schwer sei die Frage zu beantworten. Bitte, offensichtlich schon, sonst könntest (und würdest) du sie beantworten, das ist die Antwort auf deine Frage.

Antwort #5, 10. März 2011 um 18:22 von UltraGamer

Natürlich ich bin arrogant du hast vollkommen recht solange du es nicht bist und ich sagte nie das ich intelligent bin aber anscheinend bist du dumm weil du meine Aussage nicht verstehst und außerdem wenn du mich mit deiner aussage verwirren willst musst du dir mehr mühe geben.

Antwort #6, 10. März 2011 um 18:59 von gelöschter User

Wenn du das Gefühl hast, dass dich das verwirren sollte, hast du sie Wahrscheinlich nicht verstanden.

Immernoch: Wenn du dich nicht für intelligent hältst, wieso lässt du dann deine Pseudo-Intelligenz soweit raushängen. Es steht dir nicht zu meine Antwort zu kritisieren, wenn du keine eigene Antwort gaben kannst.

Antwort #7, 10. März 2011 um 19:05 von UltraGamer

1. Es zu leugnen hilft dir nicht weiter und 2. Du hast es noch immer nicht verstanden weil ich mit meiner Antwort aussagen will das du nur die Links schicken kannst da hab ich nichts dagegen ich hab nur was gegen das hier:„Wieso suchst du denn nicht selbst?" oder „Und such gefälligst selbst."

Antwort #8, 10. März 2011 um 19:16 von gelöschter User

du machst grade dass selbe das mein bruder immer gemacht hat

Antwort #9, 10. März 2011 um 19:22 von gelöschter User

Meinst du mich?

Antwort #10, 10. März 2011 um 19:29 von gelöschter User

Wieso sollte ich mir mehr Mühe geben, als die Leute, die diese Fragen hier stellen? Wieso sollte ich die Informationen aus den Links paraphrasieren? Und wenn ich das tue, was heben die Leute davon?
Und dieses "Such gefälligst selbst" MUSS einfach kommen, wenn jemand 3 Fragen hintereinander stellt, und 3 Mal mit den Links der gleichen Seite beantwortet wird.

Antwort #11, 10. März 2011 um 19:32 von UltraGamer

Ich hab die Frage nur einmal gesehen

Antwort #12, 10. März 2011 um 19:40 von gelöschter User

Und ich habe nicht gesagt das die links keine Informationen enthalten

Antwort #13, 10. März 2011 um 19:41 von gelöschter User

Spieletipps ist zwar dafür da, dass sich Leute gegenseitig helfen, aber ein wenig Eigeninitiative und die Benutzung des eigenen Gehirns ist wohl gar nicht mal zuviel verlangt, ganz im gegenteil, das durchschnittliche Niveau der Fragen würde auf ein vielfaches steigen und es könnte hier auch mal wieder spannend werden...
momentan ist spieletipps nurnoch die mülltonne aller fragen und reinste spambelastung fürs internet...

Antwort #14, 10. März 2011 um 19:46 von klappclear

ich frage mich warum ich überhaupt noch herkomme bei den fragen

Antwort #15, 10. März 2011 um 19:48 von gelöschter User

@ Dark-Paladin_96
und wir sind alle froh, dass deine subjektive aussage mit dem thema überhaupt nichts zu tun hat =).

Antwort #16, 10. März 2011 um 19:51 von klappclear

Das seltsame ist das es nur bei pokemon so ist wie es klappclear gesagt hat^^

Antwort #17, 10. März 2011 um 19:52 von gelöschter User

dass war die reinste ironie und einbischen hat es wass mit dem tema zu tun, die streiten sich nämlich grade über diese dummen fragen und ich frage mich warum ich bei deisen fragen noch herkomme

Antwort #18, 10. März 2011 um 19:55 von gelöschter User

Das ist die größte Lüge und die größte Dummheit, die ich heute gelsen habe. Die Korrekte Frage ist, wo es NICHT so ist. Überall werden so dämliche Fragen gestellt, die, die sie blind beantworten merken das nicht.

Antwort #19, 10. März 2011 um 19:55 von UltraGamer

Ich bin fertig mit dem Streit

Antwort #20, 10. März 2011 um 19:57 von gelöschter User

Ich muss mich verbessern das es nirgends so schlimm ist wie in Pokemon zb in Monster Hunter Freedom Unite (muss man nicht kennen) wird nicht soviel mist geschrieben

Antwort #21, 10. März 2011 um 20:03 von gelöschter User

Netter Versuch: Ich habs mir (logischerweise) angesehen. Eine Menge Fragen vom Typ: "Wo bekomm ich XY her"

Nach mühsamen 12 Sekunden im Verhör mit Google, konnte ich eine Frage in der Stichprobe beantworten, obwohl ich nicht einmal die Ausdrücke verstehe.

Antwort #22, 10. März 2011 um 20:11 von UltraGamer

Je mehr Leute ein Spiel kennen und je berühmter es ist, desto mehr Müll wird geschrieben. Das wird man NIE ändern können.

Antwort #23, 10. März 2011 um 20:14 von chicoboy

das pokemon ein besonders schlimmer teil von spieletipps ist, ist denke ich durchaus richtig, dennoch ist spieletipps allgemein auf ziemlich niedrigem niveau.

@ Dark-Paladin_96 trug jedoch nichts zur "lösung" des themas bei

greetz.

Antwort #24, 10. März 2011 um 20:20 von klappclear

Les meine Frage habe ich gesagt das da nicht blöde Fragen gestellt werden? Nein hab ich nicht! und ich muss es dir lassen du kannst gut lügen: 7 seiten habe ich angeschaut einmal habe ich die Frage gesehen Und chicoboy hat hier mit jedem wort recht was er geschrieben hat

Antwort #25, 10. März 2011 um 20:26 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)