Welcher Wagen (GT 5)

Mit welchem Wagen soll ich am Indi Cup500 teilnehmen im B-spec modus
Thx im voraus

Frage gestellt am 10. März 2011 um 17:48 von GranTurismo97

7 Antworten

formula gt oder x1

Antwort #1, 10. März 2011 um 18:01 von GOHST55

nur mit den beiden

Antwort #2, 10. März 2011 um 18:03 von GranTurismo97

nein, aber mit den anderen wird es knapp und wirst evtl. nicht 1. jenachdem, wie deine fahrer sind

Antwort #3, 10. März 2011 um 18:06 von GOHST55

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
meine fahrer sind alle über 28 habe 4 stück
ich habe diese wagen
X1 Prototype
X1 Vettel
X1 Normal
Pescarolo c60 courage
Audi R10 908 Hd Fap Team Peugeot
Peugeot
und viel
aber ich will mit einem Auto fahren wo die anderen dich auch mal überholen und nicht direckt 10 mal überrunden

Antwort #4, 10. März 2011 um 18:10 von GranTurismo97

?nagut
dann nimm den peugeot oder den pescarolo

Antwort #5, 10. März 2011 um 18:12 von GOHST55

ok danke

Antwort #6, 10. März 2011 um 18:14 von GranTurismo97

nimm lieber einen von den red bull ich hab das rennen ganz einfach mit formula gt gepackt und meine fahrer sind 29 , 23 11 und 8 also etwas schlechter :D die computergegner waren mit den pescaaleros nicht so gut und die besten waren die audi r8 race cars

Antwort #7, 12. März 2011 um 13:43 von Monster-Assassin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

PS4-Hits und Retro-Titel - Eine Alternative zum WM-Hype

PSN-Sale: PS4-Hits und Retro-Titel - Eine Alternative zum WM-Hype

Zur Zeit ist im PlayStation Store wieder Sale angesagt! Es gibt einige Ps4-Hits für unter 15 Euro und eine gute Au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link