Pokemon-Team (Pokemon Schwarz)

Reicht es wenn ich nur Victini als Feuer Pokemon im Team habe? weil dann könnte ich mein Flampivian raus tun und ein besseres nehmen.
Und mein Swatoness würde ich dann auch raus tun und gegen den Wasser Stater tauschen und da ich ja dann noch einen platz frei habe könnte ich ja dann noch ein flug pokemon nehmen oder? Oder ich tu mein Voltula raus und tausche es gegen ein Emolga aus. dadurch brauche ich ja mein flug pokemon nicht und könnte mir ein anderes rein machen wie z.B ein Milza (drachen pokemon)
oder wie seht ihr das?
Danke im Vorraus ;D

Mein Team:
Serpiroyal
Stalobor
Victini
Voltula
Flampivian
Swaroness

Frage gestellt am 10. März 2011 um 17:49 von Takumi_3000

4 Antworten

swaroness->aeropteryx
flampivian->milza
evtl voltula->daikenki

so würde ich das machen, aber ist nur ein vorschlag^^

Antwort #1, 10. März 2011 um 17:56 von gelöschter User

wer ist daikenki? sry kenn mich mit den neuen pokemon noch nicht so gut aus ^^

Antwort #2, 10. März 2011 um 18:15 von Takumi_3000

letzte evo vom wasser-starter(ottaro)^^

Antwort #3, 10. März 2011 um 18:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
asuuu ^^ thx

Antwort #4, 10. März 2011 um 18:58 von Takumi_3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)