Team für die Pokeliga (Pokemon Weiss)

Ist mein Team

Lin-Fu Lv 46
Attacken Kraftwelle, Ableithieb, Schaufler, Stärke

Flambirex Lv 64
Attacken Feuersäulen, Armstoß, Nitroladung, Toxin

Mitodos Lv 44
Attacken Seher, Blitz, Psychokinese, Wertwechsel

Rokkaiman Lv 42
Attacken Knirscher, Schaufler, Grimasse, Schmarotzer

gut genug für die Pokeliga? Und sollte ich villeicht Rokkaiman rausnehmen und ein anderes Pokemon reinsetzen?Und welche Pokemon sollten noch ins Team?

Frage gestellt am 10. März 2011 um 17:51 von DerPinguin

9 Antworten

trainiere deine pokemon mehr die von der pokemonlige haben pokemon die im level 50 er und höher und ich glaub N und g-cis haben pokemon im 60er nivau

Antwort #1, 10. März 2011 um 17:53 von Luai96

wenn du des team richtig benutzt dann schaffst du die Liga locker ... mein Team war vom level her schwächer und ich hab sie auch geschafft (stärkstes Pokemon war bei mir glaub level 52)

Antwort #2, 10. März 2011 um 17:54 von Jazzon234

da haste aber jede menge beleber gehabt oder etwa nicht Jazzon234 ?

Antwort #3, 10. März 2011 um 17:55 von Luai96

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ich hab das heute schon versucht und habs beim ersten nicht geschafft.Bei welchen gegnerischen Pokemon sollte ich denn welche Attacken nehmen und welche Items sollte ich kaufen?

Antwort #4, 10. März 2011 um 17:57 von DerPinguin

naja ich hab nach den kämpfen vill 3 - 4 mal beleber einstzen müssen und bei G-Cis ein top beleber

aber so schwer war die Liga gar nich
die erste von Top 4 hatte Lvl 48 - 50 und G-Cis hatte von lvl 52 - 54 also hat mein Team ausgereicht

Antwort #5, 10. März 2011 um 17:58 von Jazzon234

@DerPinguin
sag mal dein Team

Antwort #6, 10. März 2011 um 17:58 von Jazzon234

@DerPinguin
sry hab gar nich gesehn das du ya den thread auf gemacht hast

Antwort #7, 10. März 2011 um 18:04 von Jazzon234

Entwikel doch deine pokemon.
Ich hate naähmlich rabigator un dsa war spitze in der liga
Lin-fu auf 50 und dann haste noch mit der attacke sprungfeder was gegen kampf

plumpi

Antwort #8, 10. März 2011 um 18:35 von plumpi-der-grosse

Also,ich habe getschitet (mögeln) und habe mit Pokemon mit Level.100 die pokemonliga geschafft.

Antwort #9, 10. März 2011 um 18:45 von Pekomonchamp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Survival-Games: Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Lange war das Survival-Genre ein Mysterium für mich. Meist schreckte ich davor zurück, da allein der Name des (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link