Nach duellturm? (Pokemon Perl)

Also ich habe duellturm gepackt und da sthen an beiden stellen trainer und alssen mich nicht vorbei
muss ich da alle pokemon gesehen haben weil da labert ein trainer was von pokedex

Frage gestellt am 01. Juni 2008 um 17:15 von --Osti--

5 Antworten

Hi,
Stimmt. Du musst, um da durchgelassen zu werden, den nationalen Pokedex besitzen.
Also einfach alle Pokemon für den nationalen Dex sehen und ihn dann bei Professor Eibe abholen.

MfG
ItachiUchiha

Antwort #1, 01. Juni 2008 um 17:25 von gelöschter User

ty aba wo kann ich die komische kirsche fangen auf bäumen wo man honig draufschmieren kann?

in wiese find ich irgentwie nicht

Antwort #2, 01. Juni 2008 um 17:27 von --Osti--

Was für ne Kirsche? ^^
Dieses Kinoso vielleicht? Wo man das findet, weis ich nicht, aber kämpf mal gegen die Trainer die sich vor dem Park der Freunde (unter Sandgemme) befinden. Ich denke da hat ein Trainer eines.

Antwort #3, 01. Juni 2008 um 17:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
jo hat er auch ich muss auch alle pokemone sehen damit ich zur park der freude gehen kann und zum kahlberg usw.

Antwort #4, 01. Juni 2008 um 19:11 von gelöschter User

Am Besten ist es ja, wenn man von Anfang an alle Trainer besiegt, die einem begegnen. So hat man keine Schwierigkeiten, alle Pokemon zu sehen, die man braucht und es ist ein gutes Training.
Nur für Palkia muss man nach der Liga zu der Ältesten von Elyses gehen.

Antwort #5, 01. Juni 2008 um 19:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)