Giratina fangen (Pokemon Platin)

Mit welchem Ball habt ihr es gefangen
Wie viele Bälle habt ihr gebraucht

Frage gestellt am 10. März 2011 um 18:15 von -Poke-Ich-

17 Antworten

Das wird zufällig entschieden, daher bringt fir die Information, wie viele Bälle wir gebraucht haben nichts. Ich empfehle den Hyperball (obwohl ich mir ehrlich gesagt gewünscht habe, es mit dem Pokéball zu schaffen (Sry, ich bin ein leidenschaftlicher Regatcher)).

Antwort #1, 10. März 2011 um 18:24 von UltraGamer

danke

Antwort #2, 10. März 2011 um 18:28 von -Poke-Ich-

und wie lange hast du gebraucht

Antwort #3, 10. März 2011 um 18:30 von -Poke-Ich-

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
wass ist ein regatscher

Antwort #4, 10. März 2011 um 18:30 von gelöschter User

Ein Kunstwort, wie Staller, Victimon, Annoyer, für Leute, die Pokémon ausschließlich mit Pokébällen fangen.

Antwort #5, 10. März 2011 um 18:35 von UltraGamer

könnt ihr auf meine frage antworten
ps. fängst du echtallle mit pokebällen ?

Antwort #6, 10. März 2011 um 18:43 von -Poke-Ich-

achso danke

Antwort #7, 10. März 2011 um 18:51 von gelöschter User

Ich habs (leider) mit Hyperball gefangen, soweit ich mich erinnere mit dem 10 Wurf.

P.S.: Ich habe ca. 99,7% meiner Pokémon mit Pokéball gefangen. Sogar einige legendäre Pokémon. (Regcatcher = Regular Catcher)
Außerdem versuche ich von jedem Pokémon ein Exemplar zu haben, um bei neuen Generationen keine Lästigen Entwicklungsaktionen starten muss...

Antwort #8, 10. März 2011 um 19:00 von UltraGamer

sehr beeindruckend

Antwort #9, 10. März 2011 um 19:19 von gelöschter User

Danke. Allerdings könnte man es als leichte Zwangsstörung bezeichnen, ich sehe es als Herausforderung.

Antwort #10, 10. März 2011 um 19:34 von UltraGamer

eine herausforderung ist es wirklich

Antwort #11, 10. März 2011 um 19:41 von gelöschter User

Also ich habe es mit dem Hyperball gefangen. Musste es 2 mal machen, weil sich das Spiel danach aufgehängt hat. Also beim 1. Mal ging es ziemlich schnell, also beim 12. Wurf ungefähr. Ich weiß es nicht mehr genau. Beim 2. Mal war ich schon fast am aufgeben, weil es ewig gedauert hat. Ich musste über 30 Hyperbälle werfen, bis es dann mal geklappt hat. Ich war schon kurz davor, den Meisterball zu nehmen. Hab es aber auch so geschafft.

Antwort #12, 10. März 2011 um 20:56 von RaichuFan

cool !

Antwort #13, 10. März 2011 um 22:09 von -Poke-Ich-

Habt ihr die attacke bei der das gegnerische Pokemon nur noch ein kp hat?
Wo bekommt man diese attacke
bei mir setzt giratina immer verzweifler ein, wird vom rückstoß getroffen und macht sich selbst kaputt.Des regt voll auf.
welche attacken habt ihr eingesetzt

Antwort #14, 11. März 2011 um 10:12 von -Poke-Ich-

Ich geb dir einen Tipp: Ich habe Staraptor in den Kampf geschickt, weil weder Boden noch Geist-Attacken wirken.

Und dann nur noch in den roten Bereich schwächen.

Antwort #15, 11. März 2011 um 13:44 von UltraGamer

ich hab nen hyperball genommen weil ich nicht wollte das es mir in der form entwischt wird ich persönlich aber nicht weiterempfehlen

Antwort #16, 11. März 2011 um 22:29 von abcabcd

timerball ist der beste :'D

Antwort #17, 12. März 2011 um 00:37 von klappclear

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)