Eine Frage bezüglich der Story? (Fable 3)

Servus Leute, ich wollt mal nachfragen, da ich diverse videos zu fable 3 gesehen habe die mich etwas stutzig machen...

die frage ansich hat was mit der story am anfang zutun da ich da nichtmehr durchsehe

undzwar, habe ich in einem youtube lets play zu fable 3 gesehen wie man in der story in soeiner hauptstadt war als weisenkind mit seiner schwester, und ala fable 2, kleine quests bestreiten muss um sich eine spieluhr zukaufen.., wiederum in einem anderen fable 3 lets play hab ich gesehen wie man als prinz/prinzessin? startet, und das spiel eben nach einer kleinen revolte startet

wo liegt zu den beiden story beginns der unterschied?, oder is das 1e, der eigtl fable 3 part und der andere nur ein addon?, tät mich mal interessieren obs einer weiß

MFG Fireex und Danke für die hilfe

Frage gestellt am 10. März 2011 um 18:17 von Fireex1992

3 Antworten

Also das mit der Spiel uhr ist ganz klar Fable 2 vllt hattest du dich vertippt oder der ersteller des Videos aber das mit dem Kind und seiner Schwester ist ganz klar fable 2

Und das mit dem Prinzen ist Fable 3 denn bei Fable 3 wirst du der Anführer der Revolutionsarmee um das Volk vor der Tyranei von deinem "Bruder" zu befreien.

Wie gesagt aber das mit den Waisenkindern muss wirklich Fable 2 sein.

Antwort #1, 10. März 2011 um 21:39 von Scoorpyn

kann aber nicht da das, fable 2 hab ich selber gespielt und da is die grafik nicht so wie im dritten gewesen, zumal man nachdem man die spieluhr gekauft hatte, sich ins schloss "porten" konnte und die schwester erschossen worde von dem durchgeknallten typn, und in dem teil hat man auch die wahl gehabt als junge oder mädel... ich seh nemmer durch

Antwort #2, 11. März 2011 um 14:00 von Fireex1992

ach alles klar da muss ich wohl den ersten teil haben, das was ich meine ist fable 2 oÖ

Antwort #3, 11. März 2011 um 14:11 von Fireex1992

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)