Bahamut kern ? (Lord of Arcana)

Also ich hab Bahamut jetzt schon 6 mal gekillt aber bis jetzt nur 1 Bahamut Kern bekommen.
Es kamen immer nur blutige Fleischklumpen raus.
Wie kann man es verhindern ?

Frage gestellt am 10. März 2011 um 18:32 von Zack123

4 Antworten

es gibt zwei kugeln um die wahrscheinlichkeit für einen kern auf kosten der itemdrop-wahrscheinlichkeit zu steigern. diese heißen arcana-gelehrter und arcana-weiser, für die erste braucht man hauptsächlich einen totenkopfdrachenkern und für die zweite hauptsächlich einen totenkopfdrachenker+, im übrigen ist dir nur viel glück zu wünschen, euer kryos.

Antwort #1, 10. März 2011 um 18:58 von Kryos

außerdem steht auch in der info das du wenn du mehr arcana steine has es wahrscheinlicher ist

Antwort #2, 10. März 2011 um 19:01 von master_soccer

also bei mir klappt es fast immer wenn ich nur max. 10 Tränke verbrauche.

Antwort #3, 11. März 2011 um 14:09 von FreDdy_xxD

das hat damit gar nichts zu tun aber wenn du dich dadurch besser fühlst versuch halt bahamut mit nur max. 10 tränke verbrauch zu beenden, letzten endes ist das aber reiner zufall, selbst verstärkungskugel bringen dir rein gar nichts, wenn du unter pp leidest, genauso kannste kugeln drin haben die die chance einen kern zu droppen unwahrscheinlich verringern und trotzdem jedesmal nen kern bekommen, halt eine absolute glückssache und der glückswert im spiel hat damit auch nix zu tun.

Antwort #4, 11. März 2011 um 14:47 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)