Brauche Hilfe (Pokemon Weiss)

1.wo bekommt man fossilien?
2.was muss man nach den top 4 machen?
3.wo befinden sich die 7 weisen?
und 4.welches pokemon sollte man aufjedenfall im team haben wollte nur mal wissen welche ihr so mögt :D
danke im voraus

Frage gestellt am 10. März 2011 um 18:41 von shaymin97

4 Antworten

1. Das erste Fossil bekommt man beim alten Palast da wenn man reingeht steht so ne frau neben der ersten treppe die gibt dir ein Fossil

2. Pokedex vervollständigen, 7 weisen finden, Legendäre fangen, trainieren usw

3. weiss ich jetz net auswendig weiss nur das einer im ewigenwald is und elektrolithhöhle glaub auch. der letzte ist auf der route von Teressa nach Ondula ... mehr weiss ich jetzt grad net

4. Kobalium würd ich sagen und von nicht legendären stalobor oder Rabigator

Antwort #1, 10. März 2011 um 19:02 von Jazzon234

Also zu 1.Die Fossilien erhält man eines im Alten Palast bei der Frau mit dem großen roten Rucksack.Zu 2.das weiß ich nicht bin noch nicht so weit.3.Weiß ich leider auch nicht (Sorry).Und zu guter letzt würde ich dir Laternecto empfehlen weil er mein Lieblingspokemon ist und weil er Typ Feuer und Geist ist und du bekommst ihn wenn du ein Lichtel auf Lv.41 Trainierst.So das wars ich hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #2, 10. März 2011 um 19:08 von gelöschter User

Zu 4 ich würde Victini empfehlen ist mein lieblings pokemon und von nicht legendäreren Zytomega oder Kronjuwild.

Antwort #3, 10. März 2011 um 20:01 von xarit11

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ja aber victini hab ich leider nicht :( würde es aber gerne haben

Antwort #4, 10. März 2011 um 21:02 von shaymin97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)