Es Hängt sich auf! (Black Ops)

Hallo Leute bei mir ist das porblem das ich einem meine ps3 runtergefahren habe und da den stecker gezogen habe (habe gedacht sie ist schon aus) seit dem ist wenn ich auf multiplayer drücke und dann zeigt er ja an das er meine Festplatte liest und danach hängt sich MANCHMAL einfach meine PS3 auf will auf den Knopf drücken sie geht nicht aus sie piept nur 2 mal und das wars und ich muss den stecker ziehen

IST MEINE PS3 KAPUT (war auch schon bei FIFA 11)
DANKE SCHON IM VORAUS

Frage gestellt am 10. März 2011 um 18:46 von nibor100

2 Antworten

jop die is kapuut wenn sie unter 1 jahr alt ist lass sie einschicken ansonsten bring sie mal weg und lass ne neue festplatte einbauen weil wenn du immer den stecker ziehst dann ist sie irgendwann ganz am ****** xd

Antwort #1, 10. März 2011 um 19:14 von adidergangster

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
einer hatte mir gesagt das wenn man 24 stunden denn stecker raus zieht das sie dann wieder geht wegen den strom weil eben immer noch spannung drauf ist

DANKE FÜR DIE ANTWORT

Antwort #2, 11. März 2011 um 14:05 von nibor100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link