Türen öffnen (Divinity 2 - Ego Draconis)

hi ich habe das spiel neu und ich muss leute aus dem gefängnis befreien. ich kann die Türen aber nicht öffnen. Wie mache ich das ?

Frage gestellt am 10. März 2011 um 18:54 von nickname123456789

4 Antworten

iam besten immer den questnamen angeben bidde denn kann ich dir auch helfen

Antwort #1, 11. März 2011 um 14:47 von Bischi7888

ok ich schreibe ihn später rein da ich grad nicht bei meiner x box bin

Antwort #2, 11. März 2011 um 15:37 von nickname123456789

Die Quest heißt

Hilf dem banditen

Antwort #3, 11. März 2011 um 16:26 von nickname123456789

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Sprecht mit Ludwig in der Kaserne und ihr bringt in Erfahrung, dass ihr einen Banditen namens Martis aus seiner Zelle in der Kaserne befreien sollt, um das Lager der Banditen ausfindig zu machen. Ihr habt zwei Möglichkeiten, die Aufgabe zu bewältigen.

Möglichkeit 1: Geht zum Zellentrakt (links neben dem „Gesucht-Schild“), sagt dem Wärter, dass ihr mit dem Gefangenen sprechen wollt und stellt euch nahe der mittleren Zelle. Schwatzt mit Martis und benutzt dabei eure Gedankenlesen-Fähigkeit.

Ihr entlockt Martis, dass sich ein geheimer Eingang links neben der Mine befindet. Darüber hinaus wird er euch das Kennwort „Rote Beete“ mitteilen. Redet abermals mit Ludwig und teilt ihm die Neuigkeiten über das Banditenlager mit. Ihr habt die Aufgabe abgeschlossen.

Möglichkeit 2: Im Westen des Tals stoßt ihr nach einigen Goblinkämpfen auf die niedergebrannte Kapelle. Untersucht den Altar, über dem bläuliche Lichtlein fliegen. Benutzt den Hebel und betretet „Geheimer Durchgang“. Vorsicht: In diesen Tunneln, die einmal im Ausgang bei der Kapelle, dem Bauernhof und der Kaserne münden, hausen etliche Skelette und Goblins, von Level 4-5. Deckt euch also mit Tränken und Nahrung ein.

Pilgert „Kaserne Ausgang Kaserne“. Solltet ihr nicht mehr weiter wissen, werft einen Blick auf die Karte (per „M“). Steckt während der Erkundungstour einige der Roheisenerze und Pflanzen, beispielsweise Fettfarne, ein, die links und rechts der Tunnelwände zu finden sind. Diese benötigt ihr später für diverse Verbesserungen und Tränke.

Kurz bevor ihr den Ausgang erreicht, stoßt ihr auf eine kleine Gruppe von Banditen. Überzeugt die Kerle davon, dass ihr nichts Böses im Schilde führt (die drei Buben sind zwischen Level 8-9, ein Kampf wäre tödlich) und es euch egal ist, was sie so in ihrer Freizeit anstellen. Martis lädt euch ein, einmal in seinem Lager vorbeizuschauen. Berichtet Ludwig davon und die Quest gilt als gelöst.

nochmal nebenbei die linke verschlossene zelle öffnet man mit dem schlüssels der da vor ner andren zelle rumliegt

Antwort #4, 12. März 2011 um 12:42 von Bischi7888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)