Grillmak (Pokemon Weiss)

Also ich bin fast am verzweifeln weil ich kein Grillmak finde ich gehe immer an die orte wo man ihn ANGEBLICH finden soll,aber wie schön erwähnt finde ich einfach keins.Bitte helft mir ich hab den sogar mal 2 std lang gesucht aber ohne erfolg.Muss ich irgendwas machen bis er erscheint oder ab ich einfach nur pech?

Ich hoffe ihr habt eine lösung.

P.S.:Das mit den 2 std war kein witz!

Frage gestellt am 10. März 2011 um 18:59 von gelöschter User

11 Antworten

ich habe genau das selbe Problem , mit Pech hat das nichts zu tun. ICH FINDE ES AUCH NICHT ! -.-

Antwort #1, 10. März 2011 um 19:03 von gfade

hey leute,

sry euch das sagen zu müssen aber ihr wurdet verarscht grillmak gibt es nicht zu fangen nur wenn ihr nen wasserstarter genommen habt dann bekommt ihr grillmak geschenkt ansonsten nicht

LG
Gargarock

Antwort #2, 10. März 2011 um 19:10 von Gargarock

haha:D

Antwort #3, 10. März 2011 um 19:12 von ySonEric

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Dann sitzen wir beide ja im selben Boot,aber welches Starter hattest du?

Bei Serpifeu bekommst du ein Segimak
Bei Floink bekommst du ein Vegimak
Bei Ottaro Bekommst du Grillmak

(Info:Damit du einen der Affen bekommen kannst musst du in der Traumbrache ein Mädchen ansprechen das unten irgendwo steht)

Ich habe Floink genommen und leider ein Vegimak bekommen.
Ich hoffe das du ein Ottaro genommen hast denn dan bekommst du Grillmak.^^

Antwort #4, 10. März 2011 um 19:13 von gelöschter User

Oh mann -.-

Antwort #5, 10. März 2011 um 19:15 von gelöschter User

hahaha Leider hab ich auch Flonik genommen Kollege xD
aber ich Verstehe es ned ? Sodamak und Vegimak hab ich .. und beim Pokedex steht das man Grillmak einen Wald fangen kann ? WTF ? ich finde es nicht ? wieso ?

Antwort #6, 10. März 2011 um 19:16 von gfade

doch müsst schutz am hein der täuschung einsetzen rumlaufen und warten bis was wackelt dort hin gehen und fangen hoffe konnte helfen

Antwort #7, 10. März 2011 um 19:19 von andy9000

gefangen?

Antwort #8, 10. März 2011 um 19:22 von andy9000

Das geht ned so schnell xD hahaha Beruhig dich =D

Antwort #9, 10. März 2011 um 19:25 von gfade

YEAAHH ! ich habe es gefunden und gefangen Danke andy9000 =D

Antwort #10, 10. März 2011 um 19:36 von gfade

gfade eine frage woher hast du diesen gleichen her ich nehme immer serpifeu mochte anderen beiden aber trotzdem noch wo hast du das andere bekommen wo

Antwort #11, 13. März 2011 um 12:31 von hipopotas4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)