Was kann man in der geheimen Universität machen? (Oblivion)

Bei der Magiergilde muss man sich ja von allen Städten eine "Empfehlung" hohlen,damit man in die geheime Universitat darf,doch was kann ich da dann machen bzw. was bringt sie mir?

Frage gestellt am 10. März 2011 um 19:00 von David48

4 Antworten

Warum? Hm... Die Entwickler haben sich die Mühe gemacht, sie zu bauen.
Und du (oder jemand anders) hat Geld ausgegeben, um dich mit diesem Spiel zu unterhalten/dir eine Freude zu machen.


Allein das ist schon Grund genug, es zu tun... WEIL es da ist.






Es warten weitere Quests auf dich... und mehr.

Antwort #1, 10. März 2011 um 19:53 von SoD-Shadow

du SoD-Shadow es tut mir leid aber bei so einer antwort würde ich mich ja schon blöd fühlen den das die entwickler sich mühe gemacht haben ist ja klar aber trotzdem...

und David48 in der geheimen unni kannst du deine eigenen zauber erstellen und deine waffen und rüstungen mit verschiedenen effekten verzaubern wie z.B. ein deadra-langschwert mit 23 feuerschaden in 10 fuß entfernung für 3 sekunden (nur ein blödes beispiel)

Antwort #2, 10. März 2011 um 20:39 von Sinzesta

"aber trotzdem..."

Nya... ist ja genauso, als würdest du dir ein Fahrrad kaufen und es nur schieben.


Außerdem wird er das alles selbst herausfinden... WENN er es einfach spielt.

Antwort #3, 10. März 2011 um 22:36 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
danke,Sinzesta

Antwort #4, 11. März 2011 um 09:08 von David48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link