Bitte um Hilfe :-) (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Hallo ihr lieben, ich hätte eine frage zum spiel ich habs mir heute gekauft und hätte ein paar fragen da ich alleine die antworten nicht gefunden habe.

1. Kann man bei dem mehrspielermodus, also wenn man gegen player.2 spielt auch den bidlchirm so teilen, das oben und unten ener ist und nicht seitlich? wenn ja, wie - wo ?

2. Mann kann DBZ Budokai Tenkaichi 3 mit den game cube controllern spielen, wie? habe sie angeschlossen aber ging nichts x)

Würde mich sehr über eine schnelle antwort freuen. lg Tea. <3

Frage gestellt am 10. März 2011 um 19:11 von Croxy

1 Antwort

1. nein, wäre zwar schön aber geht nicht

2. einfach in die erste buchse stecken (die ganz vorne), es sollte gehen weil ich hab bis vor kurzem auch mit dem gc-controller gespielt und der gc-controller wird der wii-fernbedienung vorgezogen also eigentlich sollte es gehen

Antwort #1, 20. März 2011 um 14:05 von kiryu_zero

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Ein Link zur Finsternis

The Legend of Zelda: Ein Link zur Finsternis

Zelda und Link in einem finsteren Dungeon, ein unbekannter dunkler Schleier und die mumifizierte Leiche Ganondorfs, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Ungeschnittene Version auch in Deutschland verfügbar

Wolfenstein - Youngblood: Ungeschnittene Version auch in Deutschland verfügbar

Wolfenstein - Youngblood und der VR-Ableger Wolfenstein - Cyberpilot werden zum ersten Mal auch in der ungeschnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)
* Werbung