Schwerwiegender Fehler (Oblivion)

Mir ist ein schwerwiegender Fehler unterlaufen...
Als ich noch von der Magiergilde suspendiert war, hab ich die Magiergilde in Skingrad ermordet. Jetzt bin ich wieder Mitglied und mir fehlt jetzt natürlich die letzte Empfehlung von skingrad, die ich nicht holen kann, weil alle Tot sind auser das Oberhaupt.Ich habe auch leider keinen Spielstand mehr vor dem Fehler...
Was kann ich tun?
Die Mission ist zwar aktiv aber ich kann mit keinem Magiergilden Mitglied sprechen, weil sie ja tot sind.
Gibt es irgendeinen cheat der diese Mission erfolgreich beendet?

Frage gestellt am 10. März 2011 um 19:24 von alpha1_284448

6 Antworten

lad dir mal das hier runter
http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=21302

das ist ein mod mit dem man ALLE npcs wiederbelebt
bei mir funktioniert das mit dem wiederbleben

Antwort #1, 10. März 2011 um 23:18 von Rylo

Da ist kein Download button. Muss ich mich da Anmelden um mir das Runterzuladen?

Antwort #2, 11. März 2011 um 09:34 von alpha1_284448

Ok. Habs jetzt doch hinbekommen mit dem download ;D

Antwort #3, 11. März 2011 um 09:36 von alpha1_284448

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Gut, jetzt hab ichs gedownloadet, und jetzt?

Antwort #4, 11. März 2011 um 09:39 von alpha1_284448

du musst nix downloaden, zumindest in zukunft nich mehr. solange die leichen da sind kannst du einfach sie anklicken und "resurrect" eingeben. (natürlich ohne die "). und zack da leben sie wieder.

Antwort #5, 26. März 2011 um 17:02 von w1n5t0n

Danke an alle, hat sich schon erledigt.

Antwort #6, 27. März 2011 um 17:18 von alpha1_284448

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)