Talentsucher (Fifa 09)

Kann man einstellen dass der Talentsucher bessere Spieler sucht
nicht nur so 40 gesamt weil ich hab den auf 10.

Thx im Voraus..

Frage gestellt am 10. März 2011 um 19:29 von san_l

2 Antworten

Hey, probiers mal mit Detailsuche. Sonst weiß ich auch nicht, warum das nicht geht. Vlt. ist es nur Pech.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.


PS: Es wäre schön wenn du zu meiner Frage einen Tipp geben könntest. Sie müsste eigentlich am Anfang von diesem Frageforum sein. Mein Name ist Dominik160798.^^

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 09:14 von Dominik160798

Du musst personal talentsucherauf 10 stufen und dann musst du auf talensuche positioin? aber dertalisuche

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 10:30 von barisboy456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)
* gesponsorter Link