Gegner-Jedi (SW Battlefront 2 (2005))

Wie krieg ich das hin das der gegner bei Soforteinsatz auch Jedis / Siths einsetzt z.B. Mace Windu , Darth Vader

Frage gestellt am 10. März 2011 um 19:30 von Drach12

18 Antworten

Geht nicht. (Ohne Mods)

Antwort #1, 10. März 2011 um 20:14 von Nynthell

Doch Bei Mos Eisly Anfriff

Antwort #2, 10. März 2011 um 21:25 von Marcodosch33

Okay...

Aber ich NEHME AN, dass er das allgemein gemeint hat...

Antwort #3, 10. März 2011 um 22:47 von Nynthell

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Achso! Kann sein.

Du stellst immer nur Gegenfragen Nynthell.
Frag doch mal "Spieltipps" ob du eine Beschwerden-Plattform machen darfst wo du drauf schreiben kannst was dich stört.

Antwort #4, 11. März 2011 um 19:01 von Marcodosch33

Okay, ich fühle mich mal nicht angegriffen und finde es lieber gut, dass anscheinend jemand mit genug Humor auf spieletipps angemeldet ist^^.

Antwort #5, 11. März 2011 um 20:44 von Nynthell

Ich verstehe den Disput iwie nicht, da er ja nichtmal eine Gegenfrage gestellt hat... aber egal.

Mit dem Conversion Pack hat man einige neue Maps aus BF1 und auf einigen - oder sogar allen - dieser Maps hat man einen zusätzlichen Modus "Klassische Eroberung". In diesem Modus hat auch der Gegner Helden/Sith (jeweils einer pro Team).


Oder... meintest du mit deiner Frage, wie man Helden gegen Sith spielen kann, sodass auch nur Helden/Sith auf dem Schlachtfeld rumlaufen?

Antwort #6, 12. März 2011 um 17:12 von DeltaForce

Meinst du mit genug Humor dich?

Antwort #7, 13. März 2011 um 19:11 von Marcodosch33

Was sonst?

Antwort #8, 13. März 2011 um 19:29 von Nynthell

Beantworte lieber mal weitere fragen.

Antwort #9, 14. März 2011 um 12:39 von Marcodosch33

Mit ner Gegenfrage? :D

Antwort #10, 14. März 2011 um 15:57 von Nynthell

mhm bdas geht nicht find ich auch schade geht nur bei der psp version

Antwort #11, 14. März 2011 um 16:49 von Ichvsich

KEINE Gegenfragen die bringen nix.

Antwort #12, 14. März 2011 um 19:08 von Marcodosch33

Der Fragensteller meldet sich ja eh nicht mehr...

Antwort #13, 16. März 2011 um 15:34 von DeltaForce

Erst stellt er ne frage un dann guckt er sich nit ma die Lösungen an?

Antwort #14, 16. März 2011 um 16:34 von Marcodosch33

Is hier leider oft so...

Antwort #15, 18. März 2011 um 15:07 von DeltaForce

Schweine.
Zocken den ganzen Tag Minesweeper un sin dann zu dumm um ihre fragen abzurufen

Antwort #16, 18. März 2011 um 16:56 von Marcodosch33

XD schwein gehabt

Antwort #17, 19. März 2011 um 19:36 von Ichvsich

genau

Antwort #18, 20. März 2011 um 17:17 von Marcodosch33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)