vergessene gruft (Divinity 2 - Ego Draconis)

hey,im krähennest in aleroth, da ist doch ein teleporterschrein in der nähe von dem brennenden haus. dazwischen ist doch eine gruft mit titel "VERGESSENE GRUFT", da komme ich nicht weiter. da sind zwei türen und ich weiß nicht wie ich sie auf kriege, wäre nett wenn ihr antwortet, bitte schnell. danke schonmal imvorraus.

Frage gestellt am 10. März 2011 um 19:32 von marine106

1 Antwort

Direkt vor euch ist eine Plattform, auf die ihr springt und wo euch das Gift nicht erreichen kann. Springt auf die nächste Plattform und schaltet die Falle so aus. Jetzt begegnet ihr Abtus, der die andere Tür für euch öffnet. An der nächsten Falle bietet Abtus an sich zu opfern, aber wenn ihr die Gedanken von Skulk immer gelesen habt, könnt ihr Abtus von dem Zauberspruch erzählen und er kann die Falle entschärfen, ohne sich zu opfern. Auf dem Quellplatz kommt es dann zum Kampf gegen den Ingenieur. Ihr solltet euch zuerst um die zahlreichen Helfer des Meisters kümmern und erst danach anfangen, die 4 Hebel, die in der Sequenz gezeigt wurden, um zulegen. Mit der Nutzung jedes Hebels erscheinen weitere Monster, die ihr erst ausschalten solltet bevor ihr euch um den nächsten Hebel kümmert. Sind alle 4 Hebel umgelegt, habt ihr dadurch Skulk ausgeschaltet und der Meister ist nun verwundbar. Kümmert euch erst um die anderen Monster, ehe ihr euch vollständig auf den Meister konzentriert. Habt ihr den Meister besiegt. Plündert ihr die Kiste, die auf seiner Plattform erscheint und untersucht das Schwert, um den vierten Hinweis zu bekommen. Um euren Rückweg abzukürzen, könnt ihr den Wegpunktschrein benutzen.

Antwort #1, 11. März 2011 um 14:55 von Bischi7888

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)
* gesponsorter Link