wo finde ich die zuchtstation bei abenteuer auf dem reiterhof 6? (Reiterhof 6)

Ich weiß leider nicht wo ich die zuchtstation finde, bzw. wo ich pferde kaufen kann?!?

Frage gestellt am 10. März 2011 um 19:45 von Jasmin3010

1 Antwort

Wenn du vom Gestüt aus immer geradeaus reitest, kommst du am Ende zu der Zuchtstation. Sie ist mit einem Schild gekennzeichnet, auf dem Pferde abgebildet sind. Das Gestüt hat dagegen das Hufeisen-Symbol. Das hilft dir auch mal, wenn du bei den vielen Wegen durcheinander gekommen bist, weil es auch Wegweiser gibt.

Gestüt und Zuchtstation liegen ja beide am Fluss. Du reitest praktisch am Fluss entlang. Du kannst allerdings auch den schnellen Weg über die Landkarte nehmen. Die rufst du mit 2 auf und kannst dann auf das kleine Häuschen ganz rechts oben klicken (am Flussufer). Bei dieser Methode wird aber immer Zeit abgezogen. Sollte also nicht zu oft an einem Tag verwendet werden, sonst musst du gleich wieder schlafen gehen.

Bei diesem Spiel wird automatisch Reiten gewählt, wenn du einen Ausgang benutzt. Beim Dorfausgang ist es das selbe. Du sitzt automatisch auf einem Pferd, das du dir vorher auswählen musst, falls du bereits mehrere Pferde hast. Wenn du zum Beispiel schon im Dorf wohnst und dann zur Zuchtstation reiten willst, gehst du zum Dorfausgang hinaus und bekommst dann das Menü angezeigt, wo du dir das Reitpferd aussuchst. Und nach dem Bestätigen sitzt du auf diesem Pferd und kannst losreiten.

Antwort #1, 13. März 2011 um 09:04 von Kristallklar56

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)