Fraktionssystem? (Skyrim)

Ich hab auf so ner Seite gelesen,dass das Fraktionssystem so gut werden soll,nur dummer weise weis ich nicht was des is,kann mir das villeicht mal bitte erklären?

Frage gestellt am 10. März 2011 um 19:58 von David48

6 Antworten

Hast du Fallout 3 oder New Vegas gespielt? Stählerne Bruderschaft, RNK usw. ... alles Fraktionen.

In Skyrim bezieht sich das dann auf Gilden wie zum Beispiel die Dunkle Bruderschaft oder die Magiergilde. Anders als in Oblivion, können diese diesmal wahrscheinlich sich gegenseitig beeinflussen oder haben stärkere Auswirkungen auf andere Quests oder das Ansehen der Leute dir gegenüber.

Antwort #1, 11. März 2011 um 17:58 von 09Milhouse

ich hoffe einfach das es wieder eine Meuchelmördergilde geben wird... in Oblivion habe ich die dunkle Bruderschaft mindestens 100x durchgezockt!

Antwort #2, 11. März 2011 um 21:55 von link98

Ja, es wurde schon bestätigt, dass die Dunkle Bruderschaft zurückkehren wird.

Antwort #3, 12. März 2011 um 08:47 von 09Milhouse

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
danke euch und ich find auch,dass die dunkle Bruderschaft die beste Gilde is.

Antwort #4, 12. März 2011 um 09:30 von David48

ich find es so komisch ich hab sonst imma bloß gelesen das die die db hassen O_o?!

Antwort #5, 18. März 2011 um 18:44 von Icke99

Ich find das in Oblivion die Krigergilde am besten ist und das obwohl ich er ein Magier Typ bin

Antwort #6, 09. April 2011 um 16:14 von ivanik8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link