Lander-Glitch (Black Ops)

Ich habe heute etwas trainiert und komme jetzt einigermaßen oft auf das Dach. Allerdings schaff ich das nur mit Hilfe. D.h., ich stell mich in die Position, die ich am besten finde, und hoffe drauf, dass jemand den Lander aktiviert. Aber da es häufig vorkommt, dass keiner den Lander aktiviert, komm ich nicht hoch. Jetzt wollte ich wissen, ob ihr irgenwelche Tipps habt, wie ich ohne Probleme ALLEINE auf die Außenseite des Landers komme. Das aufs-Dach-springen kann ich nämlich mittlerweile.


Danke schon mal!

Frage gestellt am 10. März 2011 um 20:11 von gelöschter User

5 Antworten

Alles klar Chef^^
Also ich kann es nur ALLEINE und im stehen.
such dir deine position wo du stehen kannst und dann geh auf die Plattform, jetzt drückst du X zum starten und gehst gleichzeitig zurück runter von den ding. Sobald das geländer oben ist stellst du dich auf deine position. wenn du nicht weist wo du stehen musst dann starte und geh immer an eine andere stelle und wenn du merkst das du sozusagen eine stufe hochgehst stehst du richtig. Allerdings hab ich bei den liegenden immer gesehen das sie mitgeflogen sind und übern haus sich einfach fallen lassen. Das geht im stehen bei mir nie deshalb spring ich in richtung des daches wenn ich weit oben bin.
TIPP: Hab ne gute position gefunden und zwar vor Pack-a-Punch auf dem MG drauf. Du kannst nach belieben sogar das MG aktivieren und es ist sehr stark weil die zombies dagegen rennen und das MG den mitten ins gesicht ballert. IN YOUR FACE^^

Zweite gute Posi: Alle müssen den glitch können! Vom start raum aus den glitch benutzen und dann oben auf den Kreis springen von dort geht einer auf den Zaun den man aufkaufen kann und dann hinter in die Ecke. Die anderen machen das gleiche nur das sie wieder in die map gehen, diese können jetzt stamin up kaufen(Provoziert die Affen) und wenn am zaun SALE liegt dann am zaun hochspringen wie bei anderen Extras auch. Man kann dann dort an die Kiste und man ballert immer durch den Zaun auf die Zombies. Und dann kommts>KEINE MUNI! Kein Problem im Gebiet ist doch die AK74u! Kurz gesagt Unendlich muni. Aber bevor man dort hingeht eine PaP waffe mitnehmen. Die Plattform im sumpf kann man von den Kreis erreichen, einfach über die Dächer zur Plattform und Aktivieren. Man darf auf keinen Fall die Tür oder den Zaun aufmachen und ein Spieler muss auf den Zaun stehen sonst kommen die Zombies nicht.

Antwort #1, 10. März 2011 um 21:15 von GTApolice

hää leute ich bin verwirrt was ist der lander glitch da steht das zwar ich verstehs aber nich man soll waehrend man telepotiert auf das mg springen hää

Antwort #2, 11. März 2011 um 09:58 von berial96

@GTApolice: Danke für die ausführliche Erklärung, Chef!^^

@verial96: Der Lander-Glitch funktioniert nur auf Ascension. Wenn man diese Plattform (den Lander) aktiviert, fährt um einen rum ein Gerüst auf. Wenn man aber den Lander-Glitch kann, steht man außerhalb von diesen Geländer und kann somit auf ein Dach springen, wo keine Zombies hinkommen.

Antwort #3, 11. März 2011 um 10:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Bei mir klappt der glicht nie^^ Ich muss wohl einfach noch ein bisschen daran üben müssen...

Antwort #4, 11. März 2011 um 11:03 von Haggard95

Ja. Ich konnte ihn vorher auch nicht. Dann hab ich gestern und heute ein bisschen geübt und behersche ihn jetzt. Klappt bei 9 von 10 mal. Ich muss aber auch zugeben, dass mir der Guide von "GTApolice" ziemlich geholfen hat, ihn zu erlernen.

Antwort #5, 11. März 2011 um 17:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)