Vorgehensweise? (Black Ops)

Also ich habe ein kleines Problem
Ich war eigentlich immer gut in COD
ich hatte nach jedem spiel eigentlich ungefähr 32 kills und 8 tode in TDM
Manchmal natürlich mehr oder weniger aber das tut nichts zur sache
Neulich habe ich wieder mal Black ops eingelegt da ich vorerst auf FIFA umgestiegen war und habe ein wenig gezockt
Ich war wirklich seehr schlecht
ich habe in fast jedem spiel mehr tode als Kills
18 Kills und 20 Tode
einmal sogar 16 Kills und 30 Tode
ich war wirklich schockiert
deshalb möchte ich wissen wie ihr vorgeht?
wie geht ihr vor um viele Kills zu machen?
Bitte um Hilfe
Ps: bitte keine Beleidigungen =)

Frage gestellt am 10. März 2011 um 20:15 von Dacii

6 Antworten

Vllt liegts daran dass du gute Gegner triffst?

PS: "ich war wirklich schockiert". Wills du mich ver4rschen? das is ein spiel alter, da kommt halt mal vor dass man schlechter is, aber das muss einen doch nich gleich schockieren ô.O geh an die frische luft und such ein paar menschen mit denen du reden kannst und lass sie ps3 abkühlen

Antwort #1, 10. März 2011 um 20:21 von xMiiNORiiTYx

18 zu 20 boah das is ja Grotten schlecht. Alter bist du Gewinn süchtig man hat halt mal schlechte Tage ! Ich zum Beispiel hab in 2 von 10 spielen eine unter 1.00 rate!

Antwort #2, 10. März 2011 um 20:34 von CopKiller1

asooo ok :D
nee ich zocke nicht so oft aber ich bin es halt gewöhnt etwas besser zu sein :D
sry

Antwort #3, 10. März 2011 um 20:38 von Dacii

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
komm man das ist nicht schlimm :
beispiel :
naja ich find halt das uncharted die geilste spiele reihe ever ist ! und dann hab ich mir BO zugelegt und natürlich etwas mehr gezockjt ( kampagne,online,zombie usw. ) um alles auszuchecken .
gestern hab ich dann wieder unchartzed gezockjt und war da auch nicht gut ! es ist logisch denn :
1. die steuerung ist natürlich in den games verschieden
2. wen ndu ego shooter und dann fußball game zockst dann sind das natürloich verschiedene genre...( also plural von genrfe xD ) und natürlcih ist es dann schwieriger :)
außerdem hat jeder mal sein tief in games das is bald vorbei :)
ahc ja und chill einfach du darfst nicht denken ( schei0e bin ich schlecht ich muss jetzt besser werden *PANIK ! * ) du musst immer ruhig bleiben weil man kann nicht immer verdammrt gut sein

copkiller hat recht es gibt verdammt viele leuzte ( ich manchaml auch ) die oft abkakcken aber hey scheiß0 drauf :)
hoffe ich konnt dir helllfen :D

Antwort #4, 11. März 2011 um 12:12 von naruto_sage_mode

danke =)
das war mal ne vernünftige antwort =)

Antwort #5, 11. März 2011 um 13:54 von Dacii

Genau! Und ich hab mal auch nur Zombie Mod gespielt dann konnte ich am Anfang auch nicht mehr so gut im online mp!

Antwort #6, 11. März 2011 um 15:58 von CopKiller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Assassin's Creed - Odyssey: Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Das erste Live-Event in Assassin's Creed - Odyssey sollte ursprünglich bereits am 16. Oktober stattfinden und euch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link