biittee antworten (GTA San Andreas)

ich habe merhre frage
1.was bringen die quallen wenn sie noch nicht mal schaden zufügen
2.gibt es einen ceat mitdem man das ganze spiuel durch hat
3.gibt es wirklich geister oder den mom geist
4.und wo findet man die minigun
5.und ich habe ein video gesehen wo man auf der brücke ist steht da übersetzt:nicht nach oben gehen .was pasiert dann

Frage gestellt am 10. März 2011 um 20:45 von Luigiday

3 Antworten

1.das spiel sollte wie echt wirken und so
2.nein
3.nein, wenn ja nur als mod
4. hier http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&... hab ich paar standorte markier die ich kenne

Antwort #1, 10. März 2011 um 21:00 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

ich glaube zu 5. steht da "hier oben sind keine easter eggs" das ist einfach nur ein easter egg.

Antwort #2, 10. März 2011 um 21:15 von zabrak94

1.ist realistischer
2.nein geht nur für pc, dort kannst du ein savegame downloaden
3.nein, nur ein mod
4.in der area 69, auf einer baustelle in las venturas...
5.zabrak94 hat recht

Antwort #3, 28. April 2011 um 20:10 von Driver_meister

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)