hej leute hab da ne frage...ich hab grad als dieser privatdetektiv gespielt und dann kommt ja so ne "erinnerung" da muss ich diese tasten drücken... (Heavy Rain)

hej leute hab da ne frage...ich hab grad als dieser privatdetektiv gespielt und dann kommt ja so ne "erinnerung" da muss ich diese tasten drücken... nur iwie schaff ich das nicht!=( habs schon gleichzeitig probiert und dann erst einzeln und gedrückt halten! bitte helfts mir!LG jonny

Frage gestellt am 10. März 2011 um 20:47 von der_jonny_

7 Antworten

welche stelle genau meinst du?

Antwort #1, 10. März 2011 um 22:49 von velvet_tears

ja naijah nachdem ich detektiv gespielt hab ...steht dann ne erinnerung!...wo ich halt die tasten kreis -x und dreieck drücken muss... da steht! " drücken und halten sie die angezeigten tasten gleichzeitig, bis die symbole verschwinden"...hab ich gmacht aber das geht iwie net! =((

Antwort #2, 10. März 2011 um 22:55 von der_jonny_

meinst du im ladescreen? das soll halt nur ne erinnerung sein wie das funktioniert bzw. was man eben machen muss, wenn diese symbole auftauchen, da brauchst du nichts drücken.

Antwort #3, 11. März 2011 um 12:11 von velvet_tears

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
aso...hmm ja jz hab ichs ee...und ja warum bleibt das spiiel ima stecken!?...:@ das macht mich ima uuur böse... Zb. jz in der polizeistation!...mit der "ari-Brille" da falltet er grad die hände und jz steckts zum 2. mal! is das nur bei mir so oder kommt die ps3 da nicht mit!? danke fürs antworten!=) LG Jonny

Antwort #4, 12. März 2011 um 00:43 von der_jonny_

keine ahnung woran das liegt, manche haben da mehr probleme, andere gar nich, vllt. liegts wirklich an der ps3, kp :(

Antwort #5, 12. März 2011 um 12:42 von velvet_tears

...hmm hoff net an der ps3!=( aber danke gell hab net wirklch erwartet das da jemand zurückschreibt!^^

Antwort #6, 13. März 2011 um 03:43 von der_jonny_

bitte ^^

Antwort #7, 13. März 2011 um 12:08 von velvet_tears

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)