gutes team (Pokemon Weiss)

hi,
könnt ihr mir ein paar gute pokemon nennen,hab von den neuen nämlich kein ahunung
danke im voraus

Frage gestellt am 10. März 2011 um 20:53 von Thadaeus

7 Antworten

skelebra, der nächste bitte ;)

Antwort #1, 10. März 2011 um 20:56 von klappclear

Maxax
Wie-Shu
Bisofank
Golgantes
Rabigator
Stalobor
Zebritz
Brockoloss
Meistagrif
Branawarz
Shardrago
Caesurio

da wären mal ein paar
ist aber nur meine Meinung

Antwort #2, 10. März 2011 um 20:57 von Jazzon234

Eigentlich sollte jeder wissen, was man im Team haben will.
Aber ich kann dir schon mal einen Tipp geben, wenn du verschiedene Pokemon-Typen im Team hast, desto besser wird dein Team.
Ansonsten Cerapendra ;)

Antwort #3, 10. März 2011 um 21:04 von Sandro125

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
fürn anfang is es ratsam zum beispel kiesling und die fledermaus in der höhle zu fangen
ich hatte zudem noch ein toxiped, dies bekommt in3ter form beim attenwiedererlernen beim 6ten boss walzer und vielender wieder
ansonsten ist flampion noch imber stark
wenn du zum schluss noch einen drachen auf 3te stuffe hohlst (vor liga) dann wirds richtig fett ^^.
immer ratsam ist auch alle erstauschbaren bei den npcs zu tauschen ^^ wegen spezial exp

Antwort #4, 10. März 2011 um 21:08 von steffen4404

trikephalo ist zwar schwer zu trainieren lohnt sich aber.
Ansonsten das Starter oder Bissbark

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 09:19 von legender94

Deinen Starter Z.B. Ottaro... So jetzt beginnt der Teamaufbau! Als erstes brauchst du ein Pokémon das deine Schwaäche zurückdrängt sprich: Feuer...
Am Anfang genügt Grillmak, aber ich würd dir ein Flampavian empfehlen... Gut jetzt achten wir mal auf die Top Vier: Unlicht, Psycho, geist und Kampf... Das bedeutet du brauchst ein Kampfpokémon um Unlicht plattzumachen. Wie-Shu oder Meistagrif sind dafürgut geeignet. Okay, Psycho: Ein UNlicht-Pokémon ich würd ein Rabigator nehmen Unlicht/Boden... Gegen Geist ist auch ein Unlicht-Typ gut... Fehlt noch Kampf: EIn Fletiamo mit dem Flug/Psycho Typ bringt Kampf mit doppelter Wucht zu Fall. Kannst dir ja noch ein Drachen-Pokémon oder eins mit dem Eis-Typ trainieren oder du nimmst Zekrom bzw. Reshiram ins Team.

Ergebnis:
1.Starterpokémon
2.Affenpokémon oder ein anderes zum Typen Ausgleich
3.Kampf-Pokémon (Wie-Shu oder Meistagrif)
4.Rabigator (Boden und Unlicht)
5.Fletamo (Flug und Psycho)
6.Reshiram/Zekrom (Oder ein anderes Eis- bzw. Drachenpokémon)

Ich wwürd jedoch mal hier: http://www.bisafans.de/
vorbeischauen, dort gibt es eine Menge Tipps für Anfänger und Fortgeschrittene und es gibt einen Pokédex und eine Komplettlösung! Viel Spaß beim spielen!

Ps: Dieses Team habe ich schon sehr oft als Tipp gegeben, wunder dich nicht wenn du es irgendwo noch einmal antriffst!

Antwort #6, 09. August 2011 um 16:23 von Draco001

Meistagriff/Hammerarm Steinkante Gegenstoß Erdbeben
Aeroptyryx/Steinkante Akrobatik Drachenklaue Erdbeben
Maxax/Drachentanz Wutanfall Steinhagel Erdbeben
Rabigator/Knirscher(oder Schmarotzer) Wutanfall Steinkante Erdbeben
Siberio/Eiszapfhagel Kraftkoloss Steinkante Aero-Ass
Cawalanzas/Kreuzschere(oder Vielender per Ei mit Cerapendra) Eisenschädel Schwertertanz Gegenschlag


Das ist ein sehr gutes ZerstörerTeam

Antwort #7, 14. Juli 2012 um 12:46 von PokeFan47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)