Ebay-Platin... (GW)

Wenn ich mir sagen wir mal 100 Platin bei Ebay kaufe...
Dann überweise ich und treffe mich im Spiel mit dem
Verkäufer und gibt er mir das da einfach, oder wie ? Wenn jmd. diese Erfahrung schon mal gemacht hat, bitte schildern ...
Danke im Vorraus.

MfG BigHW

Frage gestellt am 10. März 2011 um 21:18 von BigHW

4 Antworten

ich würde dir davon abraten, is sowas wie mit den gold verkäufern von wow bei ebay, das is illegal und du kannst sogar gebant werden deswegen und dann is geld weg und account.

Antwort #1, 10. März 2011 um 22:19 von StalkerGER

Ich kann dir sagen, wie dass ist wenn du bei einen Unternehmen kaufst. Man trifft sich mit wem im großen Tempel. du gibst ihn 1p + goldenes zeugs (irgentwelchen müll). er gibt dir die Ektos oder das geld. dadurch werden die gw botss nicht auf euch aufmerksam. eigentlich ganz sicher, aber immer auf eigenes risiko! ich wurde mal erwischt! ich hatte mir ektos gekauft, und der wert von denen wurde von meinen account entfernt. war ganz lustig, denn ihc hatte eh kein platin, demnach nur 2tage sperre gehabt, ecktos konnte ich behalten :)

Antwort #2, 11. März 2011 um 06:19 von PeerOle

Wie jetzt.. Also ich muss ihm nur ein bisschen geben? Damit es
nicht auffällt.. Oder wie ? Vielen Dank.

PS: Die meinten sie versichern, dass kein Bann kommt.

Aber wenn ich ein bisschen Gold gegen 1000 Platin (25 Euro ;) )
tausche, fällt das doch auf..

Antwort #3, 11. März 2011 um 16:24 von BigHW

Alle Geldtransfers über ebay und andere Auktionsplattformen um im Gegenzug Platin od. Gegenstände zu erhalten, sind generell verboten.

Verstöße werden mit Verwarnungen bis Bans oder Komplettlöschung geahndet.

Also vorsicht!

Antwort #4, 25. Juni 2011 um 11:02 von mayman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars

GW

Guild Wars spieletipps meint: Der Name ist Programm: In diesem Online-Rollenspiel kommt ihr ohne Kumpels nicht weit. Solisten schauen in die Röhre.
82
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GW (Übersicht)