paar fragen (Pokemon Weiss)

1. ab wann kann ich pokemon mit platin tauschen.
2. funktioniert das ultimate cheats pokemon das neuste spiel was drauf steht ist platin
3. muss ich das action replay DSe2 über pv resetten weil ich habe die CD und das verbindungskabel nicht mehr
mfg robbie94

Frage gestellt am 10. März 2011 um 21:18 von robbie94

4 Antworten

1. Nach dem ersten Orden
2. Wenn da nicht noch Schwarz/Weiß draufsteht, dann nicht... Schau aber bei Tipps und Tricks, hier bei Spieletipps, da stehen schon gute Cheats :D Mein Freund hat aber gesagt, das diese nciht funktionieren, demnach... kp
3. Hä, ich kenn mich mit der Technik net so aus, deshlabb, keine Ahnung :D

Antwort #1, 10. März 2011 um 21:29 von supero98

zu 1.: man kann die pokemon nicht tauschen.
die pokemon werden ähnlich wie bei zB smaragd auf platin "herübergeladen" und können nicht mehr zurück.

Antwort #2, 10. März 2011 um 22:41 von Dimidi

also wie jetzt mit tauschen von weiss und platin
brauch ich dafür 2 ds und ist wirklich so das man die nicht wieder bekommen kann ?
gibt es daszwischen kein tauschen oder erst später wenn ja ab wann
thx schonmal

Antwort #3, 11. März 2011 um 07:00 von robbie94

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
du kannst keine pokemon von weiß auf platin tauschen. nur von platin auf weiß rüberladen.diese pokemon können dabei keine items tragen und können auch nicht mehr zurück. ja, man braucht 2 ds

Antwort #4, 30. März 2011 um 18:24 von Dimidi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link