Marcos Bitte Teil 2 (Harvest Moon Baum der Stille)

Hi,
ich habe schon die 40 Gerichte für Marcos Bitte abgeschickt, aber er sagt immer wenn ich ihm ein Gericht gebe: "Das war reine Zeitverschwendung".
Ich habe mir Notizen gemacht, um zu sehen ob ich die 40 Gerichte abgeschickt habe.
Was habe ich versäumt, damit ich Marco den Antrag machen kann?
Danke

Frage gestellt am 10. März 2011 um 21:22 von vannibloom

1 Antwort

hab dir von einer seite nochmal die bitte von marco kopiert, ich weiß nicht ob das dir hilft, aber vielleicht hast du etwas anders gemacht und kannst das damit nochmal sehen:

Marco
Marco wird euch dazu zwingen die Köchin in euch zu erwecken. Zirka vierzig Gerichte müsst ihr selber herstellen und anschließend versenden. Hierbei können sich diese ruhig wiederholen, sprich, es müssen nicht Unterschiedliche Gerichte sein. Bedenkt hierbei das Suppen nicht zählen und das ihr die Gerichte gekocht haben müsst, gekaufte gelten also nicht. Kocht einfach Gerichte wie Kräuterfisch (vier Fische deiner Wahl + grünes Kraut + Backofen), diese gehen nämlich relativ schnell. Schenkt Marco noch ab und an ein Gericht und schon habt ihr irgendwann diesen Auftrag erledigt. Nimmt euch am besten etwas Zeit für diesen Auftrag ; )

Antwort #1, 10. März 2011 um 22:16 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Spiel der Battlefield-Macher erscheint doch noch

Nach 25 Jahren: Spiel der Battlefield-Macher erscheint doch noch

Wenn ihr dachtet, der schwedische Entwickler DICE wäre erst mit seiner Arbeit an Spielen wie Battlefield 1 und Sta (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)
* gesponsorter Link