Ich habe da mal eine waffen frage? (Crossfire)

Welche waffe ist am besten für mich. Ich spiele sehr gern tdm und sd und hm und em und bitte mit begründung Danke im voraus

Frage gestellt am 10. März 2011 um 21:25 von schlumpf2011

3 Antworten

ich würde dir eine ak 47 empfehlen. sie hat viel power aber leider auch einen sehr großen rückstoß. du musst nur ein wenig damit spielen um das zu schaffen. wenn du es schaffst mit ihr umzugehen dann machst du in einem spiel sehr viel kills. sie ist aber auch bei hm gut weil sie sehr viel power hat.

wenn du aber geld für zwei waffen hast dann würde ich dir für tdm und sd die tar21 empfehlen das ist meiner meinung nach die beste gp waffe im spiel. und für hm würde ich dir dann eine rpk empfehlen. wenn du mit der gut spielen kannst dann schaffst du es auch in tdm und sd mit ihr zu spielen.

Antwort #1, 11. März 2011 um 14:23 von KeKs375

ich würde dir die Tar21 empfehlen ! Die Tar21 is die beste waffe im spiel ! Keinen Rückstoß, Aussehen is MEGA GEIL, triffst fast nur Headshots, in enfernung als auch in nahkampf is sie SOOOO GUUUT, hat Zoom und macht ordentlich Schaden. Mfg ShadowSoul14.. enjoy ^^

Antwort #2, 11. März 2011 um 20:32 von gelöschter User

ich würde dir die XM8 empfehlen weil sie gut ist und du kannst ranzoomen :)
ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #3, 17. Juni 2011 um 19:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

No Man's Sky: Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

Fast Zwei Jahre nach der debakelhaften Veröffentlichung von No Man's Sky hat der leitende Entwickler Sean Murray i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)
* gesponsorter Link