Patch 1.3 (SW Battlefront 2 (2005))

Ich hab Irgendwie den Patch 1.3 verloren, also kann mir jemand den Link von dem Patch schicken?

Frage gestellt am 10. März 2011 um 21:28 von Marcodosch33

11 Antworten

Wie kann man einen Patch verlieren? oO

Antwort #1, 10. März 2011 um 22:48 von Nynthell

Man kann auch "Star Wars Battlefront 2 patch 1.3 googeln und dann hat man ihn wieder
Das müsste er sein: http://uploaded.to/file/d6vvgn

Antwort #2, 11. März 2011 um 18:04 von const123

Danke, wenn ich den Google dan kommen IMMER nur sachen zum Kaufen.

Wie kann man nen Patch verlieren?
1stes mal: Virus
2tes mal: PC ging nich wegen zu wenig Speicher.
3tes mal: Neuer PC.

Antwort #3, 11. März 2011 um 18:54 von Marcodosch33

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Free Download oder Fullspied Download?

Das ist ja nicht die BETA Version, oder?

Antwort #4, 11. März 2011 um 18:57 von Marcodosch33

Free Download (hab ich zumindest gamacht)
Nein ist es nicht wieso ?
das ist die BETA version http://www.gamefront.com/files/3848368/battlefr...
(Den genauen unterschied zwischen den verschiedenen versionen kenn ich aber nicht)

Antwort #5, 11. März 2011 um 19:03 von const123

gut.
Aber ich glaub ich bah die BETA weil ich im Spiel nur das Lichtschwert sehe.

Antwort #6, 11. März 2011 um 21:17 von Marcodosch33

Mir ist nicht bekannt, dass es eine Beta-Version des 1.3 Patches für Battlefront 2 gibt. Wie kommt ihr denn darauf?

Der LInk, den const123 gepostet hat, ist NICHT irgendeine Beta-Version, sondern die neueste r129-Version des 1.3 Patches.

Und ja, Free Download klicken, nachdem man den Captcha-Code eingegeben hat.

Antwort #7, 12. März 2011 um 17:16 von DeltaForce

A hi er hat 2 Links geschickt .
Also is der erste der normale Patch und der 2. der Beta oder?
Un wie meinst du das mit der neuste is der auf`m link.

Antwort #8, 12. März 2011 um 19:27 von Marcodosch33

Ähm, ich bezeihe mich auf den ersten Link. Der erste, den const123 gepostet hat, ist die neueste r129-Version des 1.3 Patches.
Und der zweite Link ist was ganz anderes. Um genau zu sein, für Battlefront 1, nicht für's 2er. Das ist also Humbug.


>> Un wie meinst du das mit der neuste is der auf`m link.

Der neueste ist der erste Link von const123. Ich hatte seinen zweiten Link ignoriert gehabt.
Also, vergiss die Aussage, das wichtige steht oben.

Antwort #9, 16. März 2011 um 15:16 von DeltaForce

der funks net von const123

dann sagt der lucasarts das es eine alte version und ist mit meine net verfügbar der 2.

Antwort #10, 19. August 2011 um 16:22 von jakub12314

Wenn du den ZWEITEN Link von const123 meinst, ist das auch kein Wunder, dass der nicht geht. Hab ich ja geschrieben:

Und der zweite Link ist was ganz anderes. Um genau zu sein, für Battlefront 1, nicht für's 2er. Das ist also Humbug.

Les doch einfach mal!

Antwort #11, 07. September 2011 um 18:03 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link